Mal wieder ein Update:
Zitat
[small]Quelle: inside-handy.de[/small]
Cheers
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal wieder ein Update:
Zitat
[small]Quelle: inside-handy.de[/small]
Cheers
Laubi
Bis zum 11. ist's jedoch noch einen Monat hin. Zur Unterhaltung:

![]()
Heiter & herzlich
Laubi
Laut Teltarif/Marketingweek hat in Europa T-Mobile die besten Chance exklusiver Vetriebspartner für Apples iPhone zu werden:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw19/s25948.html
das fänd ich als T-Mobile Kunde natürlich gar nicht schlecht ![]()
Mir ist's schnurz, wer das Modell vertreiben wird ... solange es von Hard- und Softwarebranding verschont bleibt.
Aktuell scheint es auf t-mobile raus zu laufen; vor Wochen waren Vodafone und/oder Telefonica für Europa heiß(st)e Kandidaten. Morgen ist es ggf. E-Plus oder O2. Who knows?
Egal, wer es (exklusive) anbieten wird; Hauptsache es kommt bald! ![]()
Beste Grüße
Laubi
Ist kein Werbespam (kenne den Verkäufer nicht), ich find nur das Statement spannend...
Zitat**** Apple officials have said that the iPhone will be usable in Europe if you insert into it a SIM card from a European carrier. ****
Quelle: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…iewItem&item=230128782267
Was meint ihr? Ist doch sicher nicht richtig (sprich: SIMLOCK auf Cingular), oder?
-PSI-
Ob's richtig ist, vermag ich nicht zu sagen ... der Auktionator wohl ebensowenig.
Alleine die Begrifflichkeit: "You are bidding on a pre-sale listing (...)" hält mich davon ab, überhaupt weiter zu lesen. ![]()
In diesem Sinne,
kommt Zeit, kommt iPhone.
Cheers
Laubi
Mag mir gar nicht vorstellen wie T-Mobile das iPhone mit sienem Branding verschandelt. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Mag mir gar nicht vorstellen wie T-Mobile das iPhone mit sienem Branding verschandelt. :mad: [...]
Da wäre ein VF Branding doch die deutlich schlimmere Variante, oder?
By the way: Bzgl. der Produktstrategie von Apple kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ein Hardware-Branding geben wird. Bin sogar optimistisch, dass die SW keine Eingriffe haben wird.
Ohne Gewähr. ![]()
Cheers
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!