Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
:flop: Oh je....
wenn dieses Gerücht stimmt, kann ich mir mein IPhone zumindest für diesen Sommer abschminken...
http://www.areamobile.de/news/7373.html
"....fest verbaute SIM-Karte, was einen Providerwechsel unmöglich machen würde."
...und hier noch eine Quelle...
-
*also jetzt mal den Spaß zur Seite schieb* die Sache mit dem eingebauten Akku ist nachvollziehbar, evtl. nur ein Provider auch noch aber eine fest eingebaute SIM Karte wäre wohl für viele ein absolutes :flop: ! Zumindestens ich werde mir nicht von einem Hersteller vorschreiben lassen welchen Betreiber ich zu wählen habe. Auch wenn das Teil noch so interessant werden wird bzw.könnte. Wenn das Teil von Vodafon vertrieben wird (UMTS Knebelvertrag, VF Portal usw.), nein Danke.
Andere Mütter werden ebenfalls hübsche Töchter bekommen, wenn Ihr wißt was ich am meinen bin
Wie so oft sind das alles Spekulationen, selbst wenn die USA Version vielleicht in wenigen dort erscheinen wird bleibt immer noch die deutsche Version abzuwarten.
Gruß Olli -
feste sim. wie kommen die auf so einen schwachsinn? sollte sich das bewahrheiten, dann werden sich eine menge leute das gerät wohl nicht kaufen..
-
Ihr vergesst dabei, daß es viele Leute gibt, die sich alle zwei Jahre einfach ein gebrandetes Gerät von ihrem Stamm-NB holen und damit zwei weitere Jahre glücklich sind. Das Gros der Kunden besteht eben nicht aus Freaks wie uns...
-
In den USA ist die feste Bindung eines Gerätes an einen Provider nicht so ungewöhnlich. Das hängt auch mit den unterschiedlichen techn. Vorraussetzungen zusammen. Es gibt bspw. ja auch Geräte ganz ohne Sim-Schacht. Ich würde da keine Rückschlüss für Europa ziehen. Hier wird es - sollte es denn in USA überhaupt so sein - sicherlich anders laufen.
Blöd wäre es nur für diejenigen, die ein Gerät aus USA importieren wollten.
-
Wie gesagt, bisher gabs ja auch desöfteren Aktionen wie SIM-Lock oder Net-Lock. Wir Freaks haben das dann irgendwie gecrackt und Otto Normalverbraucher konnte damit trotzdem gut leben. Wir fristen einfach ein Nischendasein

-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Blöd wäre es nur für diejenigen, die ein Gerät aus USA importieren wollten.Du sprichst mir aus der Seele - und irgendwie kann ich mir sogar vorstellen, das dieses Gerücht der Wahrheit entspricht....

-
mein post bezog sich auf die euro-version.
das iphone werden nicht nur freaks haben wollen, denn es hat aus meiner sicht ein grosses potential. wird es dann nur von vf mit fester sim vertrieben, sehe ich schwarz.
bei anderen geräten gab es immer eine möglichkeit an ein gerät zu kommen. auch für normal-verbraucher..
-
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das sie eine SIM-Karte richtig einbauen. Ich könnte mir vorstellen, daß sie die SIM-Kodierung irgendwie per Software lösen werden und da dauert es sicher nicht lange bis einer das geknackt hat

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!