Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    Man kann sich problemlos einen Account im US-Itunes-Store anlegen, man benötigt dafür nur einen Gutschein bzw. eine iTunes Song Card aus den USA ( damit umgeht man die eingabe der Kreditkartendaten).

Das wird nicht der Hinderungsgrund sein.

Wer weiß schon ob es zum Release eine neue iTunes Version gibt, die anhand Deines Rechners Dein regionalen Hintergrund checkt...

thalabel

• :confused: :confused: :confused:

Hmm , die Information der Hotline, scheint im Bezug auf den Vertrag doch nicht korrekt zu sein....

In den US Foren ist zu lesen, das ein 2 Jahres Vertrag mit 39,95 Data Plan zwingend erforderlich sei...

http://www.howardforums.com/sh…php?p=9355366#post9355366

"Originally Posted by BeyondTheTech at howardforums
    Just left the Menlo Park Mall in Edison, NJ where there is an AT&T store and an Apple store just a few hundred feet across from each other.

Received word that the both stores will close between 4:00PM and 5:00PM and reopen at 6:00PM. Security will be present in both the sales floor and the stock rooms to watch the entire iPhone inventory, which I'm told could be beyond a hundred pieces per store. They specifically stated that they should have enough to last the entire weekend, but were skeptical that they would actually sell out due to the price and 2-year commitment. You must be eligible for an upgrade.

The iPhone data plan is $39.99 and it includes unlimited internet and a special 1500 text message package that not limited just to other AT&T subscribers (i.e. you can send/receive SMS to/from any other carrier). For an additional $10, that increases to unlimited text messages.

Hope this helps a bit.
    "

• Hm, ich hab fast das gefühl aktuell ist überhaupt nichts wirklich sicher, jeder schreibt was anderes.

Ich hatte gehofft zur WWDC gibts aktuelle infos, aber es kann jetzt jeden tag soweit sein das es mal was aktuelles dazu gibt.

einen 2-jahres Vertrag macht man doch nicht spontan oder ?

Ich denke mal mind. 1 Woche vor Verkaufsstart müssen die Vertragsdetails online stehen.

• Leute man kann sich verrückt machen oder die paar Tage jetzt auch noch abwarten. Selbst wenn es dann endlich mal in den USA erhältlich ist kann man immer noch nicht die Details (Vertragsbindung etc.) auf Europa oder Deutschland übertragen.
    Alle Infos die hier zuletzt zusammen getragen worden sind kann man eh nur zur Kenntnis (geändert auf besonderen Wunsch von Laubi :top: ) nehmen, mehr nicht.
    Ich kann mir nicht vorstellen das Apple mit ihrer I-Phone Politik, wie sie scheinbar jetzt sein könnte, großartig Fuß fassen kann im heiß umkämpften Markt der Mobiltelefone!
    Es werden andere Anbieter mit einem ähnlichen Konzept auf den Markt kommen und zwar ohne irgendwelche dubiosen Bindungen...
    Es bleibt abzuwarten, alles andere ist wie immer Spekulation.
    Gruß Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Stimme Dir zu 99% zu, dero, mit der Ausnahme, dass Ich "Kentniss" mit mehreren 'n" schreibe; dafür jedoch ein 's' weglasse. ;) Das US iPhone wird mit großer Wahrscheinlichkeit NICHT das iPhone für den EU Markt (werden).

Was ich von Apple erwarte - und gewohnt bin - ist:

- Tadellose Verarbeitung
    - Innovative Bedienung
    - Tolles Design

... und ich bin sicher, dass mich das iPhone diesbzgl. nicht entäuschen wird.

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    mit der Ausnahme, dass Ich "Kentniss" mit mehreren 'n" schreibe; dafür jedoch ein 's' weglasse

Musste das jetzt sein? Ist doch schon so spät... :cool:

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Wie heute uuf versch. Newsseiten zu lesen ist, gibt es noch keinen Vertrag zwischen Apple und einem Netzbetreiber. Der Grund ist allerdings, dass die Netzbetreiber nicht wollen, da apple ein so arrogantes Auftreten gegenueber den Netzbetreibern habe, mit Forderungen, die nicht zu machen sind, dass die NB bis jetzt durch die Bank weg alle abgelehnt haben.

Ist zB bei heise.de zu lesen.
    Im TV war heute auch ein Minibericht drueber zu sehen, dass Apple ua. den Verkaufspreis mitbestimmen will, der ueber 500 Euro inkl. Vertrag liegen soll, die Provider eine feste Abnahmemenge kaufen muessen, die aber in der Preisklasse 500ü viel zu hoch ist und die Käuferschicht in der Preisklasse inkl. Vertrag viel zu klein ist, dass ausschl. Webapps von Apple benutzt werden duerfen (in dem Fall kotzt zB VF wegen dem Liveportal), dass UMTS bis heute nicht geplant ist fuer die EU Version und und und.

Mal google benutzen und heise von heute lesen.

Naja, sind ja noch Monate hin.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    (...) Mal google benutzen (...)

Besser nicht. Die Suche nach "iPhone" kann schon mal mehr als 72 Millionen (!) Treffer liefern.

Einer der witzigsten ist m. E. folgender: [URL=http://magazine.web.de/de/themen/finanzen/wirtschaft/unternehmen/4168084-Trubel-um-iPhone-in-USA-verschafft-Apple-Gratis-Werbung,cc=000005549900041680841gxwkD.html]Trubel um iPhone in USA verschafft Apple Gratis-Werbung[/URL]

Dort wird folgendes Modell:

so betitelt: "Kultobjekt "iPhone" © dpa" :D

Aktuell kopiert eine Seite von der anderen ... mehr als Gerüchte und Halbwahrheiten kommen jedoch nicht rum.

Hab' jetzt jedoch keine Zeit mehr. Muss noch flott eine Konkurenzseite zu http://www.buymeaniphone.com/ ins Web stellen. Hoffe, ich finde ebenfalls genug Spender. ;)

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Besser nicht. Die Suche nach "iPhone" kann schon mal mehr als 72 Millionen (!) Treffer liefern.

:rolleyes: Man benutzt ja auch nicht ein Wort bei der Suche, in dem von mir geschilderten Fall.

• Zitat

Dort wird folgendes Modell:

Sowas kommt bei rum, wenn Redakteure keine Ahnung haben und dann in einer Bilderdatenbank nur "iphone" eingeben. Da steht dann bestimmt sowas "iphone Konkurent" und der hat dann das Bild genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!