Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • Ein Musik-Handy ohne A2DP, ein Multimedia Handy mit 4/8GB Speicher, aber ohne die möglichkeit Videos aufzunehmen. Ein Musik-Handy, bei dem man keine Mp3´s als Klingelton einstellen kann.


    und und und..... !


    Es gibt zwar viele Vorteile, Display Technologie, sehr sehr Robust, sehr edel, sehr sehr schnelles und perfekt optmiertes Betreibsystem, aber das ist nicht alles!


    Für 300-400 Euro wäre es OK, aber nicht für "schätzungsweiße" 600-800 Euro !!!


    Da kaufe ich mir lieber ein LG Prada, bekommt man schon für +- 400 Euro ( Neu und ohne Vertrag ) und es ist soger kleiner, macht bessere Bilder/Videos und hat soger A2DP :eek:


    :D



    Gruss


    PS: Wie war das ? Es wurden schon über eine halbe Million iPhones verkauft ? haha so viel Geld für garnix..... :apaul:


    "Ej guck ma, heftik wie man Bild zoomen kann, ja krazz digga guck dich krazz display an. Krazz nää alta, ej alta mach mit dei kino-handi video alta. sorry alta, geht nicht...!" :D So ein Gespräch wird wohl heufiger zu hören sein, wenn das iPhone bei uns da ist :D
    ABER Sony Ericsson fertig machen, weil es in aktuellen Geräten 176x144 verPixelige Videos aufnehmen kann ( Zumindest kann man es ) :D:D:D
    Ich weiß, das der Beitrag nicht gerade Sinnvoll war, aber das musste einfach mal sein....!


  • Dann darfst Du aber keine Wert auf das Aussehen des Gerätes bei normaler Benutzung legen. Das Prada kann zwar eine Menge und der Akku ist o.k. nur leider ist es billiges und kratzempfindliches Plastik. Das und die volle Kompatibilität mit meinem Mac lassen mich auf das iphone hoffen. Sollte das iphone aber bei den mässigen technischen Daten auch noch aus billigen Materialien bestehen, werde ich wohl bei meinem Prada das Gehäuse für 120 Euro tauschen und auf das Apple-Teil verzichten.


  • Ähhh, das ist ja wirklich merkwürdig! iPhone ohne Simlock?
    Der Preis ist schon heftig, aber ohne Simlock?


    Na ja, werde noch abwarten, da ich meinen Vertrag bei T-mobile verlängern könnte.


    Mal sehen wer das Rennen macht...


    Ich würde gerne eine Umfrage starten: Klick mich


    Was meint Ihr?

  • alles was man momentan übers iphone lesen/sehen kann, bestätigt meine meinung.
    IMHO kaufen leute das I egal ob pod oder phone, weil
    A: sie nicht wirklich ahnung von technik haben
    B: ein lustiger apfel drauf ist
    C: die anderen es doch auch haben
    D: und überhaupt sich doch kein billigzeug kaufen...




    ach ja, natürlich gibts auch ausnahmen (passenden smilie an dieser stelle muss mit fantasie eingefügt werden)

  • Nun mal noch was generelles:


    Dieser thread ist schön und recht, aber seit ca. 10 seiten wird hier auf der Stelle getreten.


    Ja, das iPhone ist nicht perfekt. Ja, es ist sehr schön. Ja, ein N95 und WM Handys können fast alles auch oder sogar mehr. Ja, ja, ja...


    Die Fakten sind auch alle im Thread vorhanden. Die Akkulaufzeiten stimmen mit den Angaben von Apple meiner Erfahrung nach überein. Die Mankos sind leider vorhanden, werden vielleicht ja noch ausgemerzt per Softwareupdate etc.


    Ich würde einfach allen mal nahelegen, ein wenig Luft zu holen, auf das Europa announcement von Apple betreffend iPhone zu warten und dann weiter spekulieren. Bis dahin gibts nämlich nur noch Fakten. Und die kann man schlecht drehen oder in Frage stellen, auch wenn das einige Leute hier gerne machen.


    Falls im Übrigen noch konkrete Fragen vorhanden sind, erkläre ich mich gerne bereit, diese so gut ich kann zu beantworten. Ich habe jedoch den Verdacht, dass bei der extensiven Berichterstattung über das iPhone dies wohl hinfällig sein wird (schaut z.B. hier)


    P

  • iPhone: Klingeltöne und T-Mobile Logo


    Neue News von ifun.de:


    Mittwoch, 4. Juli 2007
    Wie berichtet gibt die gehackte iPhone-Software so einiges zum Besten. Unter anderem alle 25 Klingeltöne, herunterzuladen bei Jason Romero (via fscklog) oder die über Hackintosh entdeckten und bisher nicht zur Anzeige gebrachten vier Carrier-Logos AT&T, Cingular, Vodafone (!) und T-Mobile (!!!) .


  • Hey, vielleicht kaufen sich die Leute auch nur die Produkte, weil Sie von jahrelangem "M$" die Schnauzte gestrichen voll haben, weil


    A: sie einfach kein Bock mehr haben zu wissen was die Technik alles könnte und doch nicht richtig kann
    B: weil wo ein lustiger Apfel drauf ist, steckt Innovation und Einfachheit hinter
    C: viele merken erst jetzt, das sie jahrelangen Stress hätten vermeiden können
    D: weil Mercedes fahren einfach schöner ist als Trabbi



    Nun ja - so Aussagen kommen aus Nokia Fraktionen die mit dem N95 auf die Gurke hauen, was es alles kann, leider wird immer verschwiegen, das es nichts richtig kann (schitt meins semmelt sogar immer ab) :D


    Also ich kaufe mir das iPhone, weil ich einfach einmal ein Telefon haben will was 100% mit meinen Mac´s zusammen arbeitet, einen Bildschirm haben soll, der auch bei normalem Licht draußen ablesbar sein soll, das zudem einen großen Bildschirm hat, das ich alter Mann auch was sehen kann, hinzu kommt es soll einfach zu bedienen sein und qualitativ hochwertig daherkommen und nicht 800 Euro kostet und beim drücken knarrt.


    Ich denke mal, die Ansprüche sind nicht sehr hoch gegriffen, leider habe ich bisher auf dem Markt so etwas nicht gefunden und das iPhone passt halt hier rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Also ich kaufe mir das iPhone, weil ich einfach einmal ein Telefon haben will was 100% mit meinen Mac´s zusammen arbeitet, einen Bildschirm haben soll, der auch bei normalem Licht draußen ablesbar sein soll, das zudem einen großen Bildschirm hat, das ich alter Mann auch was sehen kann, hinzu kommt es soll einfach zu bedienen sein und qualitativ hochwertig daherkommen und nicht 800 Euro kostet und beim drücken narren.

    Jeder muss eben wissen, was bestimmte Features wert sind. 800 EUR fuer ein "Telefon" wie du es suchst sind ne Menge Holz, wenn man "nur" telefonieren moechte ;)


    Was die "100%ige Zusammenarbeit" mit dem Mac angeht: Nicht mal der Status von Mails (gelesen/ungelesen) wird gesynced.

  • Hallo,


    wer sich das iPhone zulegt, kann direkt schon mal anfangen, für den ersten Akkutausch zu sparen. Laut Veröffentlichung von Apple, kostet ein Akkutausch rund 90$, das Gerät muss dazu eingeschickt werden und sämtliche Daten gehen beim Tausch verloren - man solle vorher eine Sicherung anlegen.


    450,-€ + Vertrag für den Schrott - Danke nein.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Jeder muss eben wissen, was bestimmte Features wert sind. 800 EUR fuer ein "Telefon" wie du es suchst sind ne Menge Holz, wenn man "nur" telefonieren moechte ;)


    Jo, gebe ich Dir Recht, aber kosten die Nokia 8800 weniger und können mehr ?


    Zitat

    Was die "100%ige Zusammenarbeit" mit dem Mac angeht: Nicht mal der Status von Mails (gelesen/ungelesen) wird gesynced.


    Gebe ich Dir noch Recht, da das iPhone auf Basis von OS X 10.5 läuft, denke ich mal - mit Leopard wird das schon und wir sprechen hier immer noch von Software Release 1.0


    Nokia die schon so viele Handys mit Symbian S60 gemacht haben, bekommen heute immer noch keine gut laufende Version zu Stande :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!