Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• 8GB Variante für 399€ (umgerechnet ca. 540$) das ist aber auch keine realistische Rechnung. Steve setzt den Preis in den USA nicht runter und verkauft in Europa zum Release zum fast gleichen Preis :rolleyes:

Wenn die 499€ für den 06.11.2007 stimmen, dann wird es auch eine andere Version sein als die amerikanische.

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    8GB Variante für 399€ (umgerechnet ca. 540$) das ist aber auch keine realistische Rechnung. Steve setzt den Preis in den USA nicht runter und verkauft in Europa zum Release zum fast gleichen Preis :rolleyes:

In den USA sind Endkundenpreise IMMER ohne Mehrwertsteuer angegeben, da sich diese von Bundesstaat zu Bundesstaat unterscheiden. Die $399 sind ohne Steuer und die müsste auch beim Import aus den USA nachentrichtet werden.

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Für ein 8GB iPhone schon, aber wer sagt, dass die europäische Variante auch 8GB hat?

Ich gehe nicht davon aus, dass in Europa ein anderes Modell auf den Markt kommt als in den USA, wäre das der Fall hätte das Telefon schon längst bei der FCC oder einer anderen Zertifizierungsinstanz auftauchen müssen.

• Zitat

Ich gehe nicht davon aus, dass in Europa ein anderes Modell auf den Markt kommt als in den USA, wäre das der Fall hätte das Telefon schon längst bei der FCC oder einer anderen Zertifizierungsinstanz auftauchen müssen.

Da ist was dran. Wie das bei Zertifizierungsinstanzen abläuft weiss ich nicht, aber kann es sein das dies passiert ist und wir nichts davon wissen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Da ist was dran. Wie das bei Zertifizierungsinstanzen abläuft weiss ich nicht, aber kann es sein das dies passiert ist und wir nichts davon wissen? :confused:

Ich weiß von einem Bekannten, der Handys für Europa zertifiziert, dass das Iphone bereits getestet wurde. In deren Abteilung gab es wohl einen regelrechten Streit darum, wer das Gerät jetzt testen darf.

• Hehe, das kann ich verstehen. Wer möchte da nicht der erste sein.

Dann muss der Bekannte doch auch wissen welche Versionen das waren. 4GB/8GB oder 8GB/16GB. What ever. Mit UMTS oder ohne UMTS.
    Da Apple noch nichts bekannt gegeben hat, werden solche Leute auch nichts veröffentlichen dürfen.

Nach deutscher/europäischer Genauigkeit wird doch bestimmt jede Version getestet.

Wer soll denn da noch durchblicken. :apaul:

• Kann ich schon verstehen.
    ich stell mir das Gezanke in solchen Testabteilungen sowieso sehr groß vor... Nimm nur mal die Connect. Da kriegt der eine den Nachfolger vom 3210 auf den Tisch und der andere das iPhone... als Dank des "Nokia-Loosers" wahrscheinlich noch Salz in den Kaffee als kleines Goodie :D

EDIT:
    Hab ich was in diesem Thread überlesen? Bisher war mir die 16 GB Variante nur von diesem ominösen TM-Flyer bekannt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!