Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Das Springboard kann man nicht installieren, das ist auf jedem iPhone schon drauf. ;)

Stimmt :D SummerBoard heisst die App. :top:

Irgendwie springt aber nur das SummerBoard - deshalb passt der Name auch nicht - wäre doch Springboard passender :D

• hmmm habe mein Ladegerät genommen und bin in der Stadt in einen Elektro-Ramsch-Laden gegangen... 1,2€uro bezahlt und direkt mal getestet ob´s geht...

Bei den KFZ Adaptern hatte ich (Nokia - Billig - China - Import) leider immer probleme das die nicht so 100% in mein Auto passten...

Hallowach88

• hi,

das iphone funktioniert soweit ganz gut, eine bessere verarbeitung habe ich imo noch nie gesehen (gestern hatte ich das erste mal das LG Prada in der hand, was ein billig verarbeitetes teil).
    der ständige gprs-verbindungs-abbruch regt mich dann aber doch auf. während einer zugfahrt mit vollem empfang (base/eplus) kann ich nur selten via gprs ins internet. sehr schade, v.a. weil der empfang besser als beim vielen anderen smartphones ist bzw. zu sein scheint. telefongespräche und sms sind jedoch möglich.

mein größtes problem momentan: ich nutze die sennheiser px200 kopfhörer (ohrhörer kommen für mich nicht in frage). diese haben einen etwas dickeren gummirand an der 3,5mm klinke. nun ist mir erst gestern aufgefallen, dass sie nicht in den audioanschluss reinpassen, weil apple mal wieder etwas so verdammt cleveres gemacht hat und der anschluss zu tief sitzt, tolles leistung von apple.
    hattet ihr dies problem auch? wie habt ihr es gelöst? den gummi "abzuschleifen" ist wohl keine lösung, oder?

welche KOPFhörer mit gutem sound, sehr guter abschirmung (das keiner meine musik mitbekommt) und gutem styling (keine DJ-kopfhörer) könnt ihr empfehlen, welche KOPFhörer nutzt ihr?

thx .

• Zitat

Original geschrieben von hallowach88
    hmmm habe mein Ladegerät genommen und bin in der Stadt in einen Elektro-Ramsch-Laden gegangen... 1,2€uro bezahlt und direkt mal getestet ob´s geht...

Bei den KFZ Adaptern hatte ich (Nokia - Billig - China - Import) leider immer probleme das die nicht so 100% in mein Auto passten...

Hallowach88

Kannst du mir sagen was das genau für ein Adapter ist? Dann werd ich die Tage den in einem Elektroladen mir zulegen!

Danke im Voraus!

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Hab auch den Sennheiser PX 200 mit Adapter von Griffin

passt der 100% rein? ich habe z.b. erfahrungen mit den 3,5mm->2,5mm adaptern gemacht, und das waren keine wirklich guten. v.a. hat der adapter an sich gestört, war auch recht schwer und hat das kopfhörerkabel immer "runtergezogen".
    adapter wäre für mich eher eine notlösung.

gibt es denn keine guten kopfhörer in dezentem design, die gut mit dem iphone zusammenarbeiten?

trotzdem vielen dank für den tipp, ich werde es in betracht ziehen.

• Hab auch mal ne Frage:
    Seit gestern habe ich neben dem Batterie-Symbol ein neues Symbol. Es ist genauso groß wie das Batterie-Symbol und zeigt ein + und zwei Punkte an.
    Ich bin mir aber nicht bewusst irgendetwas am iPhone verändert zu haben.

Was bedeutet dieses Symbol und/oder von welcher Anwendung kommt es?

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Hab auch mal ne Frage:
    Seit gestern habe ich neben dem Batterie-Symbol ein neues Symbol. Es ist genauso groß wie das Batterie-Symbol und zeigt ein + und zwei Punkte an.
    Ich bin mir aber nicht bewusst irgendetwas am iPhone verändert zu haben.

Was bedeutet dieses Symbol und/oder von welcher Anwendung kommt es?

NES-Emulator.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!