Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • Bekomme am Dienstag mein IPhone aus den USA mitgebracht, nun sind mir allerdings bei dem Hype irgendwie zwei Infos durchgegangen.


    1) Hat das IPhone den selben Anschluß wie ein IPOD? Da ich im Wagen über das Alpine Radio meinen IPOD lade und Musik auf die Anlage schicke, wäre es genial wenn das auch mit dem IPhone funktionieren würde.


    2) Hat jemand das IPhone schon erfolgreich an eine Parrot Freisprechanlage via Bluetooth angebunden? Wenn nicht, kann ich das Teil direkt bei ebay einstellen, weil ich dann doch keine Verwendung dafür habe...


    edit: Parrot geht -->link zu Parrot

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)


  • Zum ersten: Habe es bei einem Bekannten im Auto ausprobiert. Es funktioniert alles tadellos wie ein iPod.


    Zum zweiten: Klappt perfekt. Kontakte werden einwandfrei mit meiner CK3100 synchronisiert.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von steltek
    Kannst du mir sagen was das genau für ein Adapter ist? Dann werd ich die Tage den in einem Elektroladen mir zulegen!


    Danke im Voraus!


    Gute Frage ... NONAME :-)


    Bin mit dem Stecker einfach in den Laden gegangen und habe gefragt ob sie einen Adapter haben. . . . Sieht aus wie ein normaler Stecker halt ohne Kabel dafür die Schlitze für den US Stecker..


    Foto versuche ich mal ...


    Solltest halt nur darauf achten das er mit dem Apple Adapter in ein normale Steckdose passt. Bei einigen ist der Adapter so dick das er nicht in alle "normalen runden" Steckdosen passt. Daher - direkt im Lader ausprobieren -


    Materialwert würde sagen 15Cent....


    P.S. war heute auf einen Sonntag-Trödel-Markt - da war auch so ein Elektomuckel mit Adapter :-)

  • macuser haben bestimmt so stecker rumfliegen ;) mal was anderes. Ich habe unter meinem iCal 3 Kalender und diese farbig hinterlegt (Privat blau, Büro grün, Sonstiges rot) Wird das leider beim sync nicht übertragen? aufn iphone ist alles std. blau :(

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • ja wäre doch nicht schlecht. Könnte man schneller erkennen ob der termin privat oder sontiges ist...

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Als ob Du irgend etwas sonstiges hättest :D - denke wird wohl in einer der nächsten Firmwareversionen eingefügt werden. Apple muss die Banane ja noch beim Kunden reifen lassen :top:

  • Hi,
    mir ist aufgefallen dass, als ich das iPhone am ersten Tag in die Dockingstation stellte, es kurz vibrierte. Dies tut es jetzt (2Tage später), ohne mein Zutun nicht mehr. Es piepst zwar, wird auch von iTunes/Windows erkannt aber es vibriert eben nicht mehr.


    Die Vibration ansonsten bei Klingeltönen oder so funktioniert einwandfrei.


    Hab ich irgendwas verstellt?


    Danke


    Cn

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • war es beim ersten einstellen in die station vielleicht auf lautlos gestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!