Ich frag mich einfach wie lange der Akku halten wird. Ein Volldisplay ist ja nun mal schon nicht schlecht, aber Kräftezehrend.
iPhone von Apple - es ist da!
- DJ Wisdom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske ...P.S. Der genannte Preis ist eigentlich äußerst günstig und selbst ohne Discount durch den Vertrag mit einem höheren Preis sehr akzeptabel. Schließlich sind das Dollarpreise und der Dollar ist ja nichts mehr wert

...
Leider rechnet Apple da anders. Meist steht der Doller 1:1 zum Euro.
Schau mal auf apple.com und vergleiche mal die Preise mit .de :eek: -
-
Laut T-Mobile Intranet News wird es das iPhone in den USA exklusiv mit dem Mobilfunkanbieter Cingular Wireless zusammenarbeiten. Hat Jobs wohl auch bei der Präsentation gesagt.
Und hier schon eine Seit über das iPhone bei Cingular:
http://www.cingular.com/cell-p…ice/specials/signMeUp.jsp -
Zumindest nicht kratzempfindlicher als die vielen anderen derzeit erhältlichen Smartphones mit großen Screens etc.
Und auch die werden gekauft
Es gibt auch schöne Folien etc., also das wäre jetzt wirklich das geringste Problem für mich. -
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Das ist typisch Apple, wie allgemein eine rel. hohe Affinität zu Abzock-preisen.Was man hier auch daran sieht, das 4GB gleich $300 ausmachen :flop:
Im Einkauf dürfte der Unterschied <$100 ausmachen - aber irgendwie muss man ja schwarze Zahlen schreiben 
Naja, wenn das Segment der stupid rich erstmal gesättigt ist, wird der Preis in der 2. oder 3. Generation eh zurückgehen (wobei man dann das Netzteil für $80 extra dazu kaufen muss ;))...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!