Optimierung Brückentage

• Hallo Leute,

schaut euch mal Brückentage.de an. Auf der Seite kann man kostenlos nach Brückentagen suchen und sich anhand der Resturlaubstage mögliche Brückentage anzeigen lassen.

Die Seite ist von einem Freund von mir. Ich hoffe das hier ist nicht schon Werbung?!

Viele haben ja noch Resturlaub den sie verplanen müssen.

Viele Grüße

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von LarryT78
    Updaten ist da angesagt Umlautdomains kommen jetzt langsam in Mode!

Gute Webmaster gestalten Angebote so das sie für jeden erreichbar und aufrufbar sind. Sicher muß man Kompromisse eingehen, aber es sollte nie passieren das gar keine Seite geladen wird!

Aber kein Problem, das WWW ist groß und es gibt genug Alternativen.

PS: Gruß an deinen Freund!

mfg ratte

• Zitat

Original geschrieben von ratte
    Gute Webmaster gestalten Angebote so das sie für jeden erreichbar und aufrufbar sind.

Sind sie doch. Umlautdomains sind normale Webseiten, in dessen Adresse lediglich ein Ä Ü oder Ö vorkommt.
    Sie entsprechen dem aktuellen Standard. :D

• Öhm.... für was brauche ich eine extra Internetseite, die mir Brückentage anzeigt? :confused:

Ich hatte schon im glaub November mir den Kalender von 2007 an die Wand gehängt und das erste was ich gemacht habe war, die zwei Freitage nach den zwei Donnerstags-Feiertagen (Himmelfahrt, Foher Leichnam) und noch diverse andere Brückentage blau zu malen. Wer bei unserem Chef zuerst die Gleitzeit einträgt (muss nicht genehmigt werden, kann aber storniert werden), bleibt daheim :cool: Was regelmäßig darin endet, dass alle ihre GLZ eingetragen haben, nur der Cheffe selbst nicht und dann endlich mal einen Tag alleine in der Abteilung ungestört Zeit hat, seine Schreibtischplatte unter dem ganzen Papierkram archeologisch freizubuddeln :D :p

Auch sonst kenn ich da nix: da bei uns niemand auf Schulferien und Eltern Rücksicht nehmen muss, trage ich schon im alten Jahr ein, in welchen Wochen ich keine Termine machen werde (= potenzieller Urlaub). Ist nämlich ein typischer Fehler der Workoholics: da sie ihre freien Tage nie als Termine wie alle anderen auch planen und überall "ja" sagen, arbeiten sie am Ende 300 Tage, die anderen 65 schimpfen sie auf die "faulen Säcke", die eben ein besseres Zeitmanagement gelernt haben.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Das sollte dann aber andersrum sortiert sein.
    Ich habe z.B. so eine Übersicht bekommen:

31.03.-15.04. Karfreitag + Ostermontag 8 16
    26.05.-10.06. Pfingsten + Fronleichnam (nur BW BY HE NW SL und in Teilen SN und TH 8 16
    22.12.-06.01. Weihnachtstage + Neujahr 7 16
    30.12.-07.01. Neujahr 4 9
    31.03.-08.04. Karfreitag 4 9
    28.04.-06.05. Maifeiertag 4 9
    12.05.-20.05. Christi Himmelfahrt 4 9
    26.05.-03.06. Pfingstmontag 4 9
    02.06.-10.06. Fronleichnam (nur BW BY HE NW SL und in Teilen SN und TH 4 9
    29.09.-07.10. Tag der Dt.Einheit 4 9
    27.10.-4.11. Allerheiligen (nur in BW BY NW RP SL 4 9
    22.12.-30.12. Weihnachtstage 3 9

Da sollte doch die Option, mit der ich mit drei Urlaubstagen neun Tage frei kriege, über der 4-9-Variante stehen :cool: Ebenso 7-16 vs. 8-16.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!