HP Psc 1110 Multifunktionsdrucker

  • Ist es richtig das wenn einer der beiden Tintenpatronen leer ist, der Drucker nicht mehr Druckt ?


    Hab einen gebrauchten bekommen, hab den installiert Scannen macht er aber Drucken will der nicht, die Lampe Druckkopfüberprüfung ist am Blinken !


    Danke für eure Tipps

  • Das würde mich auch mal interessieren... habe erst kürzlich einen Neuen vom Händler mit zwei neuen Patronen bei Ebay ersteigert, wäre schon ärgerlich, wenn das Ding bei einer leeren Patrone streikt... :flop:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Hatte vorher den All in One Office Jet 710 bei dem Drucker war es genau so
    wenn eine Patrone leer ist konnte man nicht Drucken.


    Habe aktuell den HP Photosmart 2610 leider dasselbe auch bei dem Drucker :(


    Leider wird man gezwungen eine volle Farbpatrone zu ersetzen obwohl man
    die nicht unbedingt/dringend braucht.

    mfg
    Decke

  • Soderle ,


    wie es aussieht müssen beide Patronen noch Farbe haben um Drucken zu können !
    Zum Glück konnte ich die Farbpatrone mit einer kleinen Ultraschallreinigung wiederbeleben!

  • Zitat

    Original geschrieben von strikeme
    Zum Glück konnte ich die Farbpatrone mit einer kleinen Ultraschallreinigung wiederbeleben!


    Was zum Geier ist das und wie macht Otto-Normal-Drucker das? :eek: :confused:


    Ist das etwa bei allen Multifunktionsdruckern so? Oder gibt es da auch positive Beispiele? Da mein Drucker über 40,- EUR gekostet hat, würde ich ihn dann direkt zurückschicken und einen anderen kaufen, denn die S/W-Patrone wird bei mir definitiv schneller leer sein als die Farbpatrone. :rolleyes:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • jup wenn schwarz leer ist, ist es mit dem drucken vorbei, und anders-herum auch.aber ich füll immer schön nach...
    gruss martin

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • Ich war bei meiner Tintentankstelle die haben den Druckkopf in ein Ultraschallbad 3 minuten reingelegt damit die Düse wieder freigängig wird ! So ein Reinigungsgerät von Carrera kostet zwischen 22 und 25 € damit kann man auch Schmuck etc reinigen.


    Das Problem ist das selbst bei Schwarzdruck ein kleiner Anteil mit aus der Farbpatrone mitverwendet wird wegen den Graustufen .


    Bei Epsondrucker gibt es das gleiche Problem .

  • Zitat

    Original geschrieben von strikeme
    Ich war bei meiner Tintentankstelle die haben den Druckkopf in ein Ultraschallbad 3 minuten reingelegt damit die Düse wieder freigängig wird ! So ein Reinigungsgerät von Carrera kostet zwischen 22 und 25 € damit kann man auch Schmuck etc reinigen.


    Das Problem ist das selbst bei Schwarzdruck ein kleiner Anteil mit aus der Farbpatrone mitverwendet wird wegen den Graustufen .


    Bei Epsondrucker gibt es das gleiche Problem .


    und du kannst in der "software" nicht einstellen schwarz oder farbdruck, nur die qualität, find ich auch echt schwach....

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • Zitat

    Original geschrieben von Schumi
    und du kannst in der "software" nicht einstellen schwarz oder farbdruck, nur die qualität, find ich auch echt schwach....


    :eek:
    Also langsam glaube ich immer mehr, die falsche Wahl getroffen zu haben... von meinem (total alten) HP-Drucker, bei dem die Farbpatrone von Anfang an leer war, bin ich es gewohnt, so etwas in der SW einstellen zu können. ist ja unglaublich! :flop:


    Zitat

    Original geschrieben von strikeme
    Das Problem ist das selbst bei Schwarzdruck ein kleiner Anteil mit aus der Farbpatrone mitverwendet wird wegen den Graustufen .


    Das ist doch eigentlich unmöglich, wie soll dann ein S/W-Drucker Graustufen drucken? ;)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • ja ich hab mich auch von dem kleinen preis leiten lassen...
    aber jetz hab ich ihn füll immer schön nach und dann geht das schon, das sind die kosten auch lang nicht so hoch.

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!