P990i: R9E nun auch für deutsche Geräte (CDA162008/87)

• Diese Option gibt es ja auch erst ab der R9F011, die es für die Generic Germany noch garnicht gibt.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ups. Habe übersehen, dass es um ein Generic Germany Gerät geht.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Extras -> Systemsteuerung -> Gerät -> Übergänge

Wieso finde ich diese Option bei mir nicht? Habe die neueste FW und soweit ich es beurteilen kann kein Branding!

• Aktueller Stand ist ja nun (nach durchlesen von Foren):
    -Firmware R5A17 (Organizer) für Generic Germany wird/wurde übersprungen (Liegt vielleicht an der "Beschwerde"-Mentalität der Deutschen?)
    -neue Firmware könnte also nächste Woche kommen (?), SE-World
    :D

Rene "vanBroesel" Freitag

• Also ich steige nicht ganz durch:

Ich habe folgende Version: CXC162037 R9EC001

CDA-Version: CDA162008/87 R6A01

Das ist doch die aktuellste, richtig?

• Jussi69
    Laut deiner CDA hast du ein Generic Germany Gerät und für diese ist die FW R9EC001 immer noch die aktuellste Version, obwohl es schon seit einiger Zeit für die Generic World Geräte eine aktuellere gibt.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Genau, neuste Version ist die R9F011, die für die Germany-Geräte noch nicht freigegeben ist (bei beachte, dass die o2-Geräte jedoch schon eine Freigabe haben!).

Für die Generic World-Geräte ist die o.g. Firmware freigegeben und hat schon den ein oder anderen Vorteil (siehe sep. Thread zu der R9F011), darum habe ich auch mein Germany- zu einem Generic World-Gerät "umgemoddet". ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Das wir das mal nicht vergessen:
    SE hat es geschafft, die R9F011 für Generic Gemany (CDA 162008/87) zu veröffentlichen.
    Seit dem 10.04.2007 ist (besser war) diese Version für Generic World erhältlich :rolleyes:
    Ich glaube, ab dem 21.06.2007 kann man updaten.

Rene "vanBroesel" Freitag

• habe soebend geupdatet (GG -> R9F011).
    Alles problemlos. Nutze kein Blackberry, aber alles andere läuft scheinbar!

Achja, meine Internettaste hat keine Funktion (mehr?) -> normal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!