Motorola RIZR /RIZRZ3 mit o2 Genion Card S duo für 29,-

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Hi,

ich hatte meinen Vertrag am Samstag per Post verschifft und heute die Mitteilung bekommen, das mein Handy (Nokia 6233) unterwegs ist.

Gruß
    Christopher :)

Bei hat sich leider noch nix getan ! Antrag ging per Post Freitag raus ,habe auch das 6233+Genion duo Card S bestellt. Telefonisch :confused: ist der Laden auch nicht zuereichen.

Warten wir mal ab!

Gruß
    detto :top:

• Ich hab am Donnerstag den Vertrag fürs Rizr gefaxt und am Freitag per Post verschickt.
    Gerade eben kam die Versandbestätigung. Dann sollte das Handy ja morgen oder übermorgen da sein.
    Auf mails kam immer in wenigen Minuten eine Antwort.

• Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Ich hab am Donnerstag den Vertrag fürs Rizr gefaxt und am Freitag per Post verschickt.
    Gerade eben kam die Versandbestätigung. Dann sollte das Handy ja morgen oder übermorgen da sein.
    Auf mails kam immer in wenigen Minuten eine Antwort.

hab jetzt nochmal ne mail rausgeschickt.

Gruß
    detto :top:

• Mir hat er jetzt geantwortet. Das Handy gehe raus, wenn er die Originalverträge und das Geld in der Hand halte.

• Zitat

Original geschrieben von anhi
    Mir hat er jetzt geantwortet. Das Handy gehe raus, wenn er die Originalverträge und das Geld in der Hand halte.

Hmm, komisch.

Ich habe dem "nur" per Mail die Verträge geschickt, und das Geld auch noch nicht überwiesen und das Handy ist seit Heute unterwegs.

cYa

• *push* ist mir wirlich wichtig!

• Jep Tuh das!

Ich hatte auch damals bei WOM 3x abgeschloßen. Es wurde leider abgelehnt.

Dann habe ich es jetzt mit dem KRIZR probiert, und siehe da: Es hat mit den 2x geklappt.

Dann wollte ich gucken, ob ich noch eins mit dem Elson abschließen kann, aber der wurde leider abgelehnt.

Also 3x Card S NEIN! - 2x Card S JA! :D

• allerdings - da zumindest ich mir beim sms-schreiben fast den daumen verrenke...1...2...3...meins

schade, weil es doch sehr hübsch ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!