Motorola RIZR /RIZRZ3 mit o2 Genion Card S duo für 29,-

• Zitat

Original geschrieben von Mika

...
    Ich habe vorhin das letzte x820 nochmal bestellt. Der Service hat mich echt überzeugt von Handykaufland - wär vll. schön wenn er mal hier vorbeigucken könnte ;)

:top:

Moin Mika,

im Artikeltext steht was von Netlok :( , kannst Du oder ein anderer was dazu sagen?

PS
    hab das 6233 aus einer anderen Auktion, da ist nix mit lok?!?

bdd
    abau

• Zitat

Original geschrieben von abau
    im Artikeltext steht was von Netlok :( , kannst Du oder ein anderer was dazu sagen?

Steht schon massig hier und in anderen Threads, damit will sich der Verkäufer doch nur vor Schubladenkarten schützen, also keine Einschränkung.

...

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Hi,

ich hatte meinen Vertrag am Samstag per Post verschifft und heute die Mitteilung bekommen, das mein Handy (Nokia 6233) unterwegs ist.

Gruß
    Christopher :)

Hab ich auch aber noch keine Antwort...warten wir mal ab....bin auch mal gespannt welche Farbe das 6233 hat.

• Sag mal, was steht bei Euch auf dem Blatt Auftragsbestätigung?

Bei mir ist als Tarif der Genion*o-Handy zusammen mit Genion S Zusatzpack aufgeführt, auf den beigelegten, zu unterschreibenden Vertragsunterlagen, ist hingegen Genion Card S angekreuzt... :confused:

Von was darf ich denn jetzt ausgehen? Die Sim möchte ich daher erstmal sehr ungern registrieren und sich einbuchen lassen.

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Sag mal, was steht bei Euch auf dem Blatt Auftragsbestätigung?

Bei mir ist als Tarif der Genion*o-Handy zusammen mit Genion S Zusatzpack aufgeführt, auf den beigelegten, zu unterschreibenden Vertragsunterlagen, ist hingegen Genion Card S angekreuzt... :confused:

Von was darf ich denn jetzt ausgehen? Die Sim möchte ich daher erstmal sehr ungern registrieren und sich einbuchen lassen.

Das ist korrekt so. Der Vertrag wird bei o2 als "Genion ohne Handy " und Genion S als Option geführt.

• Kannst von Genion Card S ausgehen, ist bei mir so, habe bereits online die Vertragsdaten geschaut : Bester Hinweis : Keine Vertragsverlängerung möglich.
    Im Zweifel gilt so oder so was im Vertrag steht !

Edit : man ist das schnell hier.... - schon zu spät...

• Meine Verträge waren gestern abend schon bei O2 angelegt, ich konnte mich also einloggen, und dort steht nun zweimal

O2 Genion* ohne Handy
    EU-Option, UMTS, Genion S, Surf-Option

Wenn ich das auf die Beschreibungen der Tarifmodelle von O2 auf deren Website übertrage, scheint mir das genau das Richtige zu sein, d.h. ein kostenfrei laufender Vertrag, solange ich nicht telefoniere.

Soweit jedenfalls mein Verständnis.

Sprengt etwas das Topic, aber eventuell betrifft's ja noch etliche andere, die jetzt plötzlich zu Card-S-Verträgen gekommen sind - gibt's dazu eigentlich bei O2 irgendeine Möglichkeit, kostengünstig gelegentlich zu surfen?

Ich rufe im Schnitt vielleicht zweimal die Woche ein paar eBay-Seiten, eine Preissuchmaschine o.ä. auf. Bei debitel zahle ich für ein maximales Datenvolumen von 2,5 MB jeden Monat 2,50 Euro. Sehr angenehm. Alle Bilder sind abgeschaltet, also stosse ich kaum mal an die Grenze.

Verstehe ich das richtig, dass mich so etwas bei O2 locker acht bis zehn Euro kosten dürfte? Ich habe jedenfalls bisher nichts Vergleichbares gefunden.

• Ich habe am Donnerstag bei Mobilezone ein Nokia 6233 mit 2 o2 Genion Cards S bestellt, die Unterlagen am Freitag per Post zugesendet. Am Sonntag waren meine neuen Nummern bei o2 sichtbar und heute kam das Handy.

Alles Bestens.
    Nokia 6233 frei von locks, leichtes Softwarebranding von o2 aber alles abstellbar.

Offtopic: Nokia 6233 eigentlich ganz okay, bis auf das geknartsche, wenn man das Pad nach oben drückt :rolleyes:

anhi o2 surf an emailpack für 5 euro om Monat :top:

• Zitat

Original geschrieben von Feeo
    ...Offtopic: Nokia 6233 eigentlich ganz okay, bis auf das geknartsche, wenn man das Pad nach oben drückt :rolleyes: .....

Mach dir mal da keine Sorgen, denn das hatte ich auch die ersten zwei Tage. Nun ist es komplett weg.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!