Aus aktuellem Anlass hole ich den Thread mal hoch...
Auf [url=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,518247,00.html]Spiegel.de[/url] habe ich die Info gelesen, dass Max Buskohl, der "DSDS Aussteiger", nun mit seiner Band "Empty Trash" sein erstes Album veröffentlicht hat (bei EMI anstatt bei BMG, ist ja klar
).
Bei Amazon kann man die neue Single hören/sehen und ich muss nach bislang ausschließlich belustigenden bis angeekelten Äußerungen über das Format nun mal ein Lob loswerden:
Mit ein wenig Glück bringt DSDS doch noch den ersten echten Musiker hervor
Mir jedenfalls gefällt "Limited" gut und damit ein vielfaches besser als alles andere, was das Format bisher auf den markt spühlte.
Allgemeiner DSDS Deutschland sucht den Superstar Thread
-
-
-
kommt auch alle Tage in der Werbung im TV.
-
*push*
Die 5te Staffel hat heute bei RTL begonnen.Das erste Casting war mal wieder zum wegschmeißen

Gerade kommt die Wiederholung,für alle die TrashTV lieben ist dies ein Muss.
Meine Favoriten:-1.te Kanditat
-Birte die von einem Bh wohl noch nie etwas gehört hat(der Glockensound ist einfach
)
-Dieters Sprüche -
geil, danke für die info, das zieh ich mir jetzt auch rein. Die ersten folgen sind immer die besten und neben house das einzige, was man auf rtl überhaupt schauen kann.
Btw: wer ist denn der vogel, der da ganz rechts sitzt in der jury? Sieht aus wie dj ötzi mit 50... -
Kein Problem

Das ist Andreas *Bär* Läsker,er hat Fanta 4 entdeckt.
Die Castings sind immer das beste bei DSDS,und diesmal sind es 7 Stück das wird ne Gaudi
-
LOL

In der Vorschau haben sie noch gezeigt, dass der
"Bad Michael" Menderes wieder antritt.CU Hul :cool:
-
Menderes gehört zu einem DSDS Casting wie Ketchup/Mayo zu Pommes

-
wann laufen den die Casting´s immer ?
-
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
wann laufen den die Casting´s immer ?
Mittwochs und Samstags, 20:15. -
Menderes :top: :top:
diesmal gewinnt er
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!