E61 Offline im Flugzeug?

• Hallo, das Profil Offline ist das gleichzusetzen mit der Funktion Flugmodus?
    Darf man es dann im Flieger nutzen, um MP3 zu hören?

• Richtig das Offline Profil ist das "Flugzeug Profil". Wenn man beispielsweise im Offline Profil Bluetooht aktivieren möchte wird man sicherheitshalber darauf hingewiesen und man muß mit ja oder nein Antworten ob es gewünscht ist.

Bei Start und Landung dürfen aber keine Elektrogeräte eingeschaltet sein, also weder MP3 Player noch Handy wenn ich richtig informiert bin.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• dazu:
    Beim letzten easyjetflug waren auch telefone im offline(flugzeug)modus nicht erlaubt.
    Bei anderen Fluggesellschaften habe ich dieses allerdings noch nicht gehört

lg m.

• Das problem das ich dabei sehe ist dass wenn ich das handy ein schalte ich erst in den offline-modus wechseln kann wenn dieses komplett gestartet ist

-----> das handy sendet solange bis ich in den offlinemodus gehe und meines wissens ist das einloggen in ein netz doch die art von funkverbindungen die die flugzeug elektronik am ehesten störren.

gint es irgend eine möglich keit das offlineprofil vor dem kompletten start zu wählen???

PS: Ich besitzze ein N73

Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

• Wenn du die SIM Karte rausnimmst wird das Telefon im Offline Modus gestartet.
    Oder du wählst vor dem Ausschalten das Offline Profil dann ist es beim Einschalten auch ausgewählt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Thx das hab ich bisher auch angewendet
    nur als ich diesen threat gelesen hab ist mir eingefallenn dass bei nem siemens handy von meinem vater gefragt wird ob es im flugsicherungsmodus gestaret wird oder nicht.

Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!