N73: GPS Probleme Route66

• ok, sorry, n73 hatte ich überlesen.

wenn die maus mal empfang bekommen sollte, musst du sie nur noch mit dem handy koppeln (bluetooth einschalten, geräte suchen lassen, koppeln... eventuell wird ne pin bzw. nr abgefragt, meist passt die 0000), route66 einschalten und dann müsste es funktionieren!

viel erfolg!

und noch was... manche mäuse haben keinen empfang, wenn der aku fast leer ist... also bevor du ihn 24 h raus nimmst, einfach erstmal voll laden, dann rausnehmen, nach 24 h wieder rein und erst im freien am standort wieder anschalten, keinesfalls vorher!!!!

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

• Zitat

Original geschrieben von big_alb
    Hatte das selbe Problem, mußt bei Einstellungen einstellen welche GPS maus du hast. Die Software erkennt es von selber nicht.

aber hat das was damit zu tun, dass die maus keinen satelliten findet?
    die müßte doch welche finden auch wenn das handy aus ist, oder habe ich nen denkfehler?

grüsse

• okay nochmal:

das liegt nicht an der software - route66 erkennt die maus - BT Verbindung wird hergestellt - die maus an sich findet aber keinen satalliten - kein signal zum GPS satelliten.

habe Akku rausgenommen - gewartet und dann eine stunde im freien liegenlassen - NICHTS :(

morgen schicke ich das teil wieder zurück :(

grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!