Ja!Mobil als Ersatz für Rewecom

  • Zitat

    Original geschrieben von 0151
    Moment mal ... heißt das, daß es bei den Ja!Mobil-Karten sowohl 8-stellige (0160-9...) als auch 7-stellige Rufnummern (0175-...) gibt?


    Gruß,
    0151


    So ist es! Habe in Hamburg nur 0160-91, 92, und 99 gesehen,
    in NRW auch 0175!


    Cu Goody

  • für diese kunden gibt es ja auch simply und konsorten mit automatischer aufladeung etc. finde das schnittige Ja! sehr gut. habe mir zum testen einfach mal einen nebenbei geholt ...

  • Hallo,


    es scheint ja mehr als genug PrePaid Discount Angebote zu geben. In diesem Thread ist ja gar nichts mehr los.


    Hat jemand mal ausprobiert ob man zwischen Penny-Mobil und jamobil zum "internen Tarif" telefonieren kann?


    jamobil läuft doch auf der gleichen Plattform wie Penny-Mobil. Sind alle "Leistungen" gleich? 32k Sim Karte, Mailbox, ect?


    Hat jemand besondere Nachteile bei jamobil festgestellt?


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    stimmt es tatsächlich dass mit jamobil kein gprs / mms möglich ist???


    Ja. Das stimmt.


    Gruß


    SR

  • woah des gibts doch ned. ich zahl 39ct im xtra friends und dachte echt jamobil wäre was für mich. aber ohne gprs.... Nenene....


    funzt eine jamobil karte theoretisch in einem T-Mobile xtra sim lock???? es handelt sich um ein gelocktes siemens c72

  • gibt es einen anderen discounter im d1 netz, den man ohne weiteres irgendwo kaufen kann in einem laden (also keine online sim kartenbestellung oder so), der billig ist und dessen sim karten in einem t-mobile netlock handy laufen??? und wo gprs geht??

  • Nein, leider nicht. Neben Xtra und den beiden Rewe-Angeboten gibt es im T-Mobile-Netz nur noch Simply als Prepaid-Angebot, und das wiederrum kann man sich nur online bestellen.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • mist. und theoretisch gesehen: ginge eine rewe card in einem xtra t-mobile netlock handy?? schon ma jmd probiert??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!