N73 - SMS auf einmal weg nach Verbindung mit PC und Nokia Suite - wo sind die SMS auf

• Habe mein N73 an den PC angeschlossen. Dann Nokia Suite angestellt und die Verbindung hergestellt. Auf einmal musste ich feststellen, dass die SMS vom Handy weg sind. Wo sind die jetzt ? Die müssten doch auf der Festplatte sein. WIe kann ich sie wieder auf das Handy spielen ?

• war genau das nicht die frage??^^
    eigentlich sollten die dann im pc suite nachrichten manager angezeigt werden... wenn sie da sind kannst du sie einfach wieder aufs handy spielen... is mir aber noch nie passiert;) ausser halt beim updaten^^

greetz weesel

• Zitat

Original geschrieben von Weesel
    war genau das nicht die frage??^^
    eigentlich sollten die dann im pc suite nachrichten manager angezeigt werden... wenn sie da sind kannst du sie einfach wieder aufs handy spielen... is mir aber noch nie passiert;) ausser halt beim updaten^^

greetz weesel

Das war die Frage. Ich wollte das jetzt einfach nur nochmal klarstellen. Denn man übersieht ja eh meist das Einfachste. :)

Vor dem Updaten sollte man aus diesem Grund ja auch eine komplette Sicherung des Telefons machen. Dann kann man nach dem Update wieder alles so herstellen wie es auch vor dem Update gewesen ist.

• natürlich habe ich vorher gesichert^^ aber das war dennoch das einzige mal bei dem die sms von meinem handy gelöscht wurden... pc suite überträgt sie ja nur auf den pc, bzw auf phone...
    insofern gehe ich eh mal von einem fehler aus, sprich sms futsch^^

greetz weesel

• Dann hast du wohl leider einen absolut seltenen Fehler erlebt. Tut mir leid für dich- ich hoffe du verlierst keine wichtigen Daten dadurch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!