ZitatOriginal geschrieben von steephan
Mit welchem Tarif (Compact oder Comfort) geht dies denn?
man man man, lies mal das posting von "tmc". dort wird deine frage beantwortet!
Tina<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Tina<
Tina, Tina, Tina.....welches Posting meinst Du?
Der User "Axelchen" schrieb:
"Nein, aber ich persönlich würde sowieso keine 5 € für Happy live zahlen, da das mit einer CallYa ohne Guthaben auch gratis funktioniert. Außerdem ist man so vor ungewollten Kosten absolut sicher (z.B. durch unbemerktes Roaming in Grenznähe oder Aufruf kostenpflichtiger Inhalte bzw. als nicht zum Portal zählender Seiten)."
Hermeneutisch diesen Satz richtig gelesen, besagt selbiger, daß man HappyLive auch OHNE Guthaben nutzen kann - meine Frage bezog sich auf diesen Satz.
Tina, Tina, Tina...ich hoffe, Dir mit dieser Antwort geholfen zu haben!
Greetings
Steephan
Re: Re: Re: Vodafone Call YA Tarifdschungel
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Das ist ja interessant... und was ist wenn ich dann von meiner callya ohne Guthaben ausserhalb des Live Portals herumsurfe über den apn wap.vodafone.de ? Die können das zwar auseinanderhalten, aber ob die das auch "herausfiltern" können bei einer aktiven Sitzung ?
Da keinerlei Guthaben auf der CallYa drauf ist, funktioniert wirklich nur das, was von der Option Happy live abgedeckt ist. Genau diese Sicherheit vor ungewollten Kosten fehlt ja leider, solange noch Prepaidguthaben vorhanden ist, oder auch bei Laufzeitverträgen.
Wie kann man denn Vodafone-HappyLive "gratis" nutzen?
Wie das geht, habe ich ja geschrieben: Ist kein Guthaben mehr auf der CallYa, wird Happy live trotzdem nicht deaktiviert bzw. konnte bei mehreren meiner Karten sogar neu gebucht werden.
Mit Compact kann das ganze kann natürlich nicht funktionieren, hier kann Happy live ja bekanntlich nicht gebucht werden.
Axelchen
Tina, Tina, Tina.....welches Posting meinst Du?
Der User "Axelchen" schrieb:
"Nein, aber ich persönlich würde sowieso keine 5 € für Happy live zahlen, da das mit einer CallYa ohne Guthaben auch gratis funktioniert. Außerdem ist man so vor ungewollten Kosten absolut sicher (z.B. durch unbemerktes Roaming in Grenznähe oder Aufruf kostenpflichtiger Inhalte bzw. als nicht zum Portal zählender Seiten)."
ich meinte nicht das posting von axelchen, sondern wie in meinem posting geschrieben das posting von "tmc"
Zitat
Hermeneutisch diesen Satz richtig gelesen, besagt selbiger, daß man HappyLive auch OHNE Guthaben nutzen kann - meine Frage bezog sich auf diesen Satz.
Tina, Tina, Tina...ich hoffe, Dir mit dieser Antwort geholfen zu haben!
wobei geholfen?? ![]()
Also ich möchte Mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen:
Ich suche nun nur noch einen Dual Sim Karten Adapter, geht der hier in einem K610i?
http://www.2-phones-in-1.com/e…-digital-dual-sim-IV.html
Kann man diese Adressbuch kopier Meldung abschalten? Pin ist ja möglich....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!