Trium Mars(?)

• Sim Lock

Hallo,

also bei der Sperre dieses Handy's handelt es sich um einen sogenannten SIM-Lock, d.h. das Geät ist auf die normalerweise beiliegende SIM Karte gesperrt! Der SIM-Lock läßt sich nach 2 Jahren kostenlos entfernen. Der Grund, warum es vielleicht nicht über die D2 Homepage geht könnte sein, das das Gerät nicht original D2 ist, sondern über einen Provider, wie z. B. Debitel, verkauft wurde, damals haben sich ja alle an diesen Prepaidwahn drangehängt, und dadurch ist dieses Gerät auch nicht nicht bei D2 gelistet, man müsste also herausbekommen, woher das Gerät stammt, was aber sicherlich mehr als schwer sein dürfte! Geld würde ich selbst in dieses Gerät nicht investieren, notfalls einfach als "Vitrinengerät" aufheben, nach dem Motto "damals"!
    Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen!

Einen schönen Samstag noch!

• Trium Mars

@ Pauld

das ist mir schon klar ,mit dem SIM-Look.Aber was ist mit den Kontakten,wo die SIM-Karte draufliegt?Alle meine Handy´s in der Familie haben 6 Kontakte-dieses aber nur 4!Selbst wenn es entsperrt werden könnte-würde es gehen???

Gruss - Hempe :)

Gruss - Hempe

• Hallo,

müsste gehen.

ich glaube, die 2 Kontakte braucht das Handy nicht.

Waren ja noch die älteren Simkarten.

ZEUS

• Entsperrung Trium Mars

Auch Vodafon konnte mir bei der Entsperrung nicht weiterhelfen!
    Die nehmen an:
    1. IMEI Nr. nicht richtig abgelesen--fällt weg,ich habe die Nr. aus dem Gerät und vom Display abgeschrieben.
    2. Gerät wurde mal im Shop oder anderswo getauscht----fällt aus,Gerät hat noch nie eine Werkstatt oä gesehen.

Was nun? Handy wurde mal bei GLOBUS gekauft- ist 100% ein D2-Handy(steht auch groß drauf)und hat auch mal mit seiner SIM funktioniert!

Mittlerweile geht der Akku auch wieder .

Hat noch jemand eine Idee ?

Gruss -- Hempe
    :confused:

Gruss - Hempe

• Trium Mars

Hallo,
    wie schon geschrieben , kann auch VF selbst ihr eigenes Handy nicht entsperren. Jetzt wollen sie die Original-Rufnummer mit der das Handy gekauft wurde. Leider kann ich die auch nicht auftreiben. :(
    Ich hätte das Handy schon längst weggeschmissen-aber es interessiert mich nun doch, wie es weitergeht! :confused:
    sobald es was kostet - breche ich die Aktion ab. :flop:

Gruss - Hempe

Gruss - Hempe

• versuche es mal unter debitel
    ich habe mein trium mars auch von debitel es steht aber D" drauf.
    Sag mal Bescheid wenn du was erreicht hast. Versuche auch mein Mars zu entsperren.

huhu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!