A70 Sprache Deutsch: Wie bekomme ich die aufs Handy?

• Hallo Gemeinde, ich habe vor kurzem ein neues Siemens Handy A70 ersteigert, dieses wahr wohl für den osteuropäischen Markt gedacht, ohne deutschen Sprachdialog. Gibt es die Möglichkeit hier ein neues Sprachpaket inkl. DEUTSCH zu installiern? Mit freundlichen Grüßen :confused: :confused:

• In meinem A 70 sind neben Deutsch noch viele Sprachen gespeichert, auch osteuropäische und sogar arabische und asiatische. Ich denke, Du kannst über das Handymenue auch bei Deinem Gerät die Sprache Deutsch wählen. Oder die Sprache "automatisch" wählen, dann hast Du die Sprache des Landes, aus dem die Simkarte kommt (nimmst sicherlich eine deutsche Karte).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Wenn Du *#0049# und dann die grüne Taste drückst, sollte das Handy auf 'deutsch' eingestellt werden.
    Klappt das nicht, fehlt das deutsche Sprachpaket.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Servus!

Dann hilft wohl nur ein Softwareupdate. Hat das A70 überhaupt eine Datenschnittstelle (bin mir da grad nich so sicher)?

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa Start

Freenet Funk Tarif Monatlich als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!