Alice bei mir ab Februar 2007 verfügbar - Kann man sich auf diese Angabe verlassen?

• Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Um diese dann wieder in endlose Telefongespräche
    auf eine gebührenpflichtige Nummer mit ahnungslosen HotlinerInnen zu vertelefonieren ?

Das scheint mir dann doch nicht die richtige Lösung zu sein :mad: :flop:

Merke: Resale buchstabiert sich Ärger wird immer ärger. :D

Sry aber wirklich Ahnung hast Du nicht.
    1. Möchte homer Alice Light buchen was es nicht als Resale Produkt gibt.
    2. Hat Hansenet eine kostenlose 0800 Nummer

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Sry aber wirklich Ahnung hast Du nicht.

Danke gleichfalls,
    ICH kann HIER nämlich auch keine 20,- sparen,
    also schweig fein still.

• Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Danke gleichfalls,
    ICH kann HIER nämlich auch keine 20,- sparen,
    also schweig fein still.

Um Dich ging es auch überhaupt nicht also troll lieber woanders rum oder nimm Deine Tipps für andere Leute mal lieber selbst zu Herzen.

Wenn Du ansonsten noch Diskussionsbedarf hast können wir das gerne per PM klären.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• So, nun ist Februar und ich habe erneut den Verfügbarkeitstest gemacht.
    Nun kommt folgender Text:

"Bitte geben Sie für eine genauere Verfügbarkeitsprüfung die Hauptrufnummer Ihres derzeitigen Telefonanschlusses ein.
    Hinweis: Aus technischen Gründen ist für die Bestellung und Nutzung Ihres gewünschten Alice Produktes ein bestehender T-Com-Telefonanschluss zwingende Voraussetzung. Sie behalten somit diesen Telefonanschluss. Hierfür schreiben wir Ihnen monatlich 16,37 Euro brutto (entspricht der derzeitigen Grundgebühr eines analogen Basis Telefonanschlusses der T-Com) auf Ihrer Alice Rechnung gut. Mit Ihrem Alice Produkt erhalten Sie zudem weitere Telefonnummern, über die Sie zukünftig Ihre Telefonate führen und automatisch von den attraktiven Alice Sprachpreisen profitieren werden. Über Ihre bisherige(n) T-Com Rufnummer(n) sind sie zusätzlich für eingehende Anrufe erreichbar. "

Heißt das jetzt, ich bezahlen dann 16,37 an die Telekom und 13,53 an alice?
    Oder habe ich da was falsch verstanden?

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Die knapp 17€ sind für den Analoganschluss, diesen kriegst du gutgeschrieben, das Angebot ist wirklich super.
    Ich weiss leider nicht welche Produkte sie auf Tcom Basis anbieten, was hast du denn genommen?
    Welche Gebühren muss du bezahlen?
    Find ich interessant.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich möchte Alice Light haben. Das ist ja eigentlich das Angebot DSL ohne Telefon-Anschluß zu nutzen und nun brauche ich doch einen bekomme aber das Geld bei Alice verrechnet, so dass ich trotz Telefon-Anschluß nur die 29,90 zahlen muss (nur halt verteilt auf 16,37 für T-Com und der Rest an Alice)

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Und für 30€ bekommst du welchen Speed?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• alice light ist nur im alice-gebiet verfügbar und damit nicht auf resale-basis (mit t-com anschluss - widerspricht sich auch etwas ;) )
    bei den neuen angeboten ab feb kann man zu seinem analog/isdn anschluss alice fun oder deluxe dazubuchen, worüber dann internet und ausgehende telefonate (voip) geführt werden
    erreichbar ist man noch über den t-com anschluss für welchen alice wie bereits geschrieben die gg übernimmt

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von dan21
    die gebiete die ab februar hinzukommen, werden wohl vorerst nicht per Sphairon erschlossen, es ist im Moment Resale oder BitStream im Gespräch. Genaueres ist aber noch nicht bekannt.

Wenn ich eine Verfügbarkeitsprüfung für z.B. 15366 Hönow, Brandenburgische Str. mache so bekommt man den Hinweis dass der bestehende Telekom-Anschluss pflicht ist und 15,66€ Grundgebühr der Telekom erstattet werden.

Nun arbeite ich für Big-T in der Ecke und weiss das in den HVts Kollokation für Telefonica aufgebaut wurde, zusammen mit Splitter-Leisten für CLS, also CarrierLineSharing.

Der DSLer kommt dann von Telefonica (Hansenet-Resale), der Telekom-Anschluss bleibt. Wenn dass das gleiche Chaos wie in Berlin wird, na dann prost Mahlzeit.

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Hallo,

habe auch gerade die Verfügbarkeit bei meinem Elternhaus geprüft und das Angebot der Verrechnung von den 16,37€ erhalten. Da zur Zeit ein ISDN Anschluss vorliegt und dieser auch zwecks mehrerer Nummern beibehalten werden soll, wäre nun meine Frage, wie viel beim Anschluss Alice Fun Flat zu zahlen ist? Werden zusätzlich zur Differenz von analog zu ISDN auch noch die 2€ Aufschlag bei Alice dazukommen? Wie hoch ist überhaupt die Differenz in der Grundgebühr bei T-Com?

Weiterhin würde ich gerne wissen wann ich etwa abschließen sollte, weil im Moment noch 1&1 genutzt wird, welches jedes schon über der Mindestvertragslaufzeit ist. Sprich, wie mache ich es am Besten, damit möglichst geringe Überschneidungen bzw. Ausfälle zustande kommen?

Danke

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!