Softwarestand V60

  • Re: Softwarestand V60


    Zitat

    Original geschrieben von Erdinger
    Wie ist den der aktuelle Softwarestand des V60. Kann den mal jemand posten. Danke


    Kommt darauf welches Netz.
    Also die V60 die nicht in einem Shop eines Netzbetreibers verkauft werden, sollten 01.06.14R haben. Falls es ein Betreibergerät ist, kann die Version anders (älter) sein.


    Michl

  • Die SW- Version ist korrekt und sollte auf allen neuen V60 drauf sein, da es das V60 in Deutschland zur Zeit ausschließlich als Retailversion gibt.
    Hab mir diese Version vor kurzem im WIC aufspielen lassen und ein bißchen nachgefragt.
    Ach ja, noch eine Info habe ich bekommen: Es gibt auch ein sog. Flex für O2 Genion, daß die Homezone angezeigt wird. Das Gerät sollte dann allerdings nur mit Genion betrieben werden, da mit anderen Netzbetreibern wirre Zeichen auf dem Display erscheinen können.

    VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

  • Software-Update V60


    Ich wohne in Ingelheim. Hat da einer eine Adresse (Mainz/Wiesbaden) wo ich einen Update machen lassen kann. Ich habe noch Softwarestand PHX4_G_01.01.5F2

  • Hat die neueste SW-Version (01.06.14R ) denn einen Wecker?
    Und gibt es sonst noch Neuerungen? Habe über die Suche leider nichts gefunden!

  • Leider gibt es das Feature "Wecker" auch nicht in dieser s/w. Alle anderen neuerungen wirst Du als user primär nicht bemerken.

  • ich hab seit neuem zwei v60er :


    ein silbernes mit der software 01.01.8R (Schweiz-Importgerät)
    ein dunkelblaues mit der software 01.01.5E2 (USA-Import)


    beide laufen absolut problemlos. :top:
    beim blauen ist lediglich das menü ein wenig schneller.


    hermann grüßt:cool:

    blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed


  • Beachtet bitte,daß es jetzt auch das v60i gibt!;)
    Diese Angabe solltet Ihr doch bitteschön bei den Anfragen/Antworten machen!
    Ansonsten entsteht hier vielleicht ein kleineres Chaos welche Software nun gerade beim v60 oder v60i aktuell ist?;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!