Wie wäre es mit einem TT James Bond Treffen in München?

  • Hi,


    wie wäre es eigentlich mit einem James Bond Treffen in München und unter TTlern gemeinsam den neuen "Stirb an einem anderen Tag" im Kino ansehen. Wäre doch eine interessante Sache, Bond Fans gibt es ja hier jede Menge.


    cu Dirk


    Edit:


    07.12.02 MAXX München


    strassl
    digitalfan
    -=[TT]=-Michi J. (eventuell)
    Lord EX (eventuell)
    Engraver (eventuell)

  • Hi!


    Jo, ich wäre dabei. Am besten an nem Wochenende...


    cu
    digitalfan

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • Wochenende passt bei mir auch immer am besten. Man weiss ja nie wie lange man manchmal arbeitet und gerade dann wenn man was vor hat.


    Ich würde mal entweder Sa. den 14.12. oder So. den 15.12. vorschlagen und als Kino das Cinemax im Tal bevorzugen. Andere Vorschläge sind natürlich gefragt. Das Wochenende danach liegt ungünstig wegen der darauffolgenen Weihnachtstage und Urlaubsabreisenden.

  • Hi!


    Gut, da könnte ich auch.
    Am 07.12. wäre mir auch recht, da bin ich auf jeden Fall oben...


    cu
    digitalfan

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • Wäre auch dabei Falls ich da hin finde :D (kenne mich nämlich in M nicht aus ;))

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Engraver
    Wäre auch dabei Falls ich da hin finde :D (kenne mich nämlich in M nicht aus ;))


    Hi,


    ich kenne mich in München aus. wir können einen leicht findbaren Treffpunkt ausmachen. wo wir uns dann treffen.


    cu Dirk

  • Fischbrunnen am Marienplatz! Bin vielleicht auch dabei. Muß mal sehen wie's hinhaut.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hi,


    ich habe mal nachgesehen unter http://www.cinemaxx.de wegen den Zeiten. Der Bond läuft um 13:45 , 17°° , 20°° und 23:10 täglich. Welcher Zeitpunkt wäre Euch am liebsten, ich würde 17°° oder 20°° vorschlagen. Die Zeiten für Samstag waren zwar noch nicht im Programm auf deren Seite aber da die jeden Tag gleich sind werden die Zeiten auch am Samstag genau die selben sein.


    Damit ich die Karten Reservieren kann müsste ich bis Mittwoch wissen wer alles kommt. Hat den Vorteil, das wenn wir früh genug buchen gescheide nebeneinanderliegende Plätze bekommen.


    Kosten tun die Karten 8.50€ für den Film und 0.50€ Reservierungszuschlag laut Information der Maxx Seite.


    cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!