Ich glaub es nicht, das 6290 haben die dort auch als sofort lieferbar gelisted.
Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht
-
-
-
Hätte noch eine Frage zum 6300 bzw. allgemein zur S40-Software. Werden im aktiven Standby nicht wie bei meinem E50 mit Symbian die Termine der nächtsten Tage angezeigt?
Meine Frau hat ein 7373 und dort wird nur der heutige Termin angezeigt. Wenn heute kein Termin vorhanden ist, wird nicht der nächste Termin von morgen angezeigt. Zumindest haben wir noch keine Einstellung gefunden, wie man dies ändern kann.
Ist das beim 6300 genauso? Dann werde ich wohl mein E50 behalten...
Lothar
-
Soll genauso sein - sprich: es ist nicht wie beim E50.
-
Ich bin mal auf die Zukunft bei Nokia gespannt. Ich wollte damals auch immer alle Funktionen und Technologien im Handy haben aber ich glaube der Trend geht wieder zurück zu den Wurzeln. Schöne leichte, schmale, kleine Handys mit Alu usw. Der Nachfolger vom 6300 wird bestimmt noch dünner wie bei Samsung.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
@NokiaforLifeDas hört sich besonders gut an. Holst du dir denn ein richtiges Gerät oder eher nicht?
Mein nächstes Handy wird das N95 sein. Müßte ich mich für ein Serie40 Gerät entscheiden würde ich aber zum 6300 greifen.
Gruß Dominik
-
Ich bin ja gerade beim e50 und auch soweit zufrieden. Aber ich möchte wieder diese schnelle S40 haben. Ich vermisse das im täglichen Gebrauch. Ansonsten würde ich auch das e65 mal nehmen. Hatte 6270 und 6280. Die haben auch schon Spass gemacht als Slider, bis aufs klappern.
-
Haben alle so ihre Reize.
Ist halt nur wieder Geld, das man uU auch sparen könnte
Alles nicht so leicht. -
ich hoffe ja sehr, dass sich im März noch was tut, ist das realistisch ?
Oder sollte man sich eher auf April einstellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!