UPDATE:
Meine Freundin hat das MINIBLUE zum Laufen bekommen (dank ihres Ladegerätes für ein H500 ließ es sich auch aufladen :D), das Pairen funktionierte nach laaaangem Drücken der Multifunktionstaste auf einmal ganz schnell. :top:
Sprachqualität bislang recht überzeugend, ich werde demnächst mal den Test beim Autofahren machen und dann meine Erfahrungen hier schildern. ![]()
Evtl. ists ja doch ein Original mit einer Fake-Verpackung (war das Teil evtl. in einer Chinaverpackung und es wurde nur die Verpackung "umgedeutscht"?).
Motorola H5 Miniblue - wo kann man es bekommen?
-
-
-
Das H5 wurde offiziell nie gelauncht. wollt ihr euch im ernst irgendwelche fakes tief in den kopf stecken :eek: ruckzuck ist das hirn frittiert und der spass an dem "ach so günstigen" schnäppchen dahin.
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
ruckzuck ist das hirn frittiert und der spass an dem "ach so günstigen" schnäppchen dahin.Hm. Ist schon was wahres dran, man achtet auf SAR-Werte im Bereich 2 Stellen hinter dem Komma, fummelt sich aber einen Sender unbekannter Leistung direkt in den Gehörgang.
Im Übrigen hat das Teil soeben komplett den Dienst versagt, Handy erkennt es gar nicht mehr.Habe bislang nur die "softe" PayPal-Käuferschutzmethode angewandt, d.h. auf Stellungnahme des Verkäufer gewartet. Es gibt ja nun noch die "Hardcore"-Variante, also die sofortige Rückerstattung der gezahlten Beträge abgzl. 25$. Wären zwar auch verschenkte 25$, aber besser als noch 30 mehr...

-
Hat jemand mal die Möglichkeit Live-Bilder zu machen?
Würde gerne mal die miese Verarbeitung, die TMausHB angesprochen hat, vor Augen halten.
-
Fotos kann ich heute abend mal uppen.
Habe über Paypal vom VK Antwort erhalten.
Kurz und knapp: Wenn mir die Ware nicht zusagt sollte ich zurück senden!?Wenn ich die Ware zurücksende geht der Versand doch auf meine Kappe, oder?
Oder doch einfach "knallhart" über Paypal Geld zurück verlangen und ne negative kassieren?
Mich würde es mal interessieren wie die anderen Käufer von TT nun vorgehen?Funktion des H5 ist gegeben, allerdings möchte ich so ein billiges Schundteil nicht verwenden....unteranderem wegen den schon angesprochenen Risiken....
-
habe noch keine weitere antwort des sellers.
die verarbeitung des hs finde ich nicht so schlimm, allerdings scheinen mir die packung und die anleitung schon etwas fragwürdig (lest euch mal die anleitung genau durch, da ist auf jeder seite mindest. 1 fehler drin...im ausland wurde das h5 auch nie gelauncht?
bin mal auf die antwort des sellers gespannt...
nutzen möchte ich es eigentl. auch eher nicht, solange ich nicht zweifelsfrei weiß, daß es ein orig. (und damit geprüftes) teil ist...edit:
zum launch: dann ist dieser bericht wohl eher im bereich des "möchte-gern" anzusiedeln?
verkäufer hat sich gemeldet & rückerstattung bei rücksendung angeboten.
rücksendung mit maxibrief interenational, versichert bis 100€ kostet 11,05€...
werde noch die lieferung der anderen beiden hs. abwarten & mal schauen, was er zur erstattung der rücksendekosten sagt
-
-
sieht mir SEHR stark nach Vorserienmodellen aus, die ich seinerzeit in der Hand hatte.
die hatten aber teilweise einen noch längeren Gehörgangschnorchel. teilweise hatten diese dann auch 2 Gummilippen am Schnorchel.
ich vermute das es sich um "vom LKW gefallene" Protos handelt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
...
3 Ersatzaufsätze fürs Headset sind auch dabei.
...wo hattest du die denn dabei?
habe näml. schon danach geschaut, aber nix gefunden...Seraph: dafür sind es aber doch dann ein bißchen viele, oder?
gibt ja schon wieder nen anbieter: 25€ + 15€ versand...
würde ja fast meinen, da lief das montageband einfach ein bißchen länger durch & es wurden packung dazu gebastelt...
habe auch ne rückmeldung vom seller:
rücksendekosten werden nicht übernommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!