Nokia Handys in Musikvideos und Filmen

• Hi,

im Film Death Proof wurde ein Nokia 7260 Black benutzt, die Dame hieß übrigens Jungle Julia, haben die Mädels doch einige Male im Auto zu gegröhlt.;)
    Ich fand den Film einfach nur krass und typisch Tarantino, Butterfly ist mein Lieblingsbabe. :)

FraDi: Ist in der Tat ein Nokia 7390, danke.

In "Simpsons - Der Film" kann man zwar nicht wirklich erkennen, was für Handys genutzt werden, aber man hört den unverfälschten "Nokia Tune". :top:

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

im Film Death Proof wurde ein Nokia 7260 Black benutzt, die Dame hieß übrigens Jungle Julia, haben die Mädels doch einige Male im Auto zu gegröllt.;)
    Ich fand den Film einfach nur krass und typisch Tarantino, Butterfly ist mein Lieblingsbabe. :)

Ich hab' wohl mehr auf die Optik als auf den Namen geachtet ;) Du hast natürlich recht!

Dein Lieblingsbabe hat aber ziemlich schnell ausgeflattert... :(

Gruß, juppi.

• Hi,

für Leute, die sich Transformers anschauen werden: Achtet mal bitte darauf, was für ein Handy aus der Handtasche fällt und ob der Verteidigungsminister ein silbernes 6280 in der Hand hält. Das Handy aus der Handtasche meine ich als schwarzes 8800 Sirocco Edition mit bunten Steinchen erkannt zu haben.

Gruß Dominik

• Der Film die Bourne Verschwörung stammt von 2004, da gabs noch kein N93 ;)
    Ich meine ich hab ein N93i in das Bourne Ultimatum gesehen..

• Im F4 ,rise of the silver surfer sieht man das Nokia 770 oder 800 (weis es jetzt nicht mehr genau) auch oft in Aktion auch wenn der Rest des Films nicht wirklich gut war. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Im F4 ,rise of the silver surfer sieht man das Nokia 770 oder 800 (weis es jetzt nicht mehr genau) auch oft in Aktion auch wenn der Rest des Films nicht wirklich gut war. ;)

N800 wars glaub ich.

Und vor dem Film dachte ich das wäre ein langweiliges Internettablet, aber wie man im Film sieht kann man damit einiges mehr machen :D

• Bei Disturbia hat der Chinese, den der Hauptdarsteller für die gefährlichen Jobs "missbraucht" das:

Nokia 3250 :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!