Nokia Handys in Musikvideos und Filmen

  • Interessant wie C. Rock bei Bad Company mit seinem 9210/9290 telefoniert :D:D
    Junge der Hörer ist auf der Unterseite vom Gerät, dort wo auch der Akku sitzt. ^^


    ps.: scheint wohl ein speziell Gerät zu sein, ein 9295 mit GPS *grins*

    enjoy the little things ....

  • A-Team:


    N8 Orange (sieht zumindest ganz stark danach aus) ^^


    E71 (@ FraDi kein E63, dort wäre die Hörermuschel anders und die Leertaste nicht so groß und das E63 gibt es auch nicht in Grey Steel sondern in Black,Blue,Red)


    Wobei dort ein Fehler auftaucht im Film, wo es klingelt ist es ein E71, sobald sie ran geht ist es ein Slider.


    Dachte erst E66, aber das passt doch nicht so von der Rückseite her.

    enjoy the little things ....

  • Transformers- Dark of the Moon konnte ich ein Nokia X7 erkennen, und eventuell ein E6, bin mir beim E6 nicht so sicher..

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Transformers- Dark of the Moon konnte ich ein Nokia X7 erkennen, und eventuell ein E6, bin mir beim E6 nicht so sicher..


    Jup,passt. Hast das N9 aber vergessen ;)

    greets,
    dee

  • TRON Legacy - N8 (als Panzerknackerwerkzeug .... :D )

    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • In Colombiana ist das Nokia E71x zu sehen.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Skip
    Die Serie Dexter ist auch komplett Nokia gesponsert :)


    Dexter benutzt das N8 in der 5. Staffel. ;)

    Samsung Galaxy S4 Black

  • ..und das N96 und der 2ten Folge! :D (von der 5ten Staffel)

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!