Nokia Handys in Musikvideos und Filmen

  • Clover Field


    In dem Film hat der Hauptdarsteller ein Nokia N76 :-) und klaut sogar in einem Shop den passenden Akku *g*.


    Und ein 7373 bei der Abschiedsfeier wird es in der Menge als Videokamera hochgehalten.

  • Slumdog Millionaire:


    Salim, der Bruder von Jamal, benutzt soweit ich weiß ein Scirocco. Am Ende des Films ruft Jamal in "Wer wird Millionär" als Telefonjoker seinen Bruder an, aber seine Flamme Latika geht ans Telefon. In der Szene ist das Handy sehr prominent zu sehen.
    Falls es nicht das Scirocco ist, sonder ein Luna oder XY... Sorry, aber ich kann die Dinger der 80er Reihe mittlerweile nicht mehr auseinanderhalten, sehen für mich alle gleich aus.



    Edit: Name korrigiert

  • Mit einem Auto am Ohr wird recht schwer zu telefonieren :D


    Es reicht wenn du den Titel des Filmes nennst und welches Gerät du gesehen hast ;)


    Slumdog Millionarie : 8800 Sirocco

    enjoy the little things ....

  • State of play - Stand der Dinge: N95-1 und mMn ein 6500 classic (das Gerät des Toten aus dem der Journalist die Nummern rausschreibt)

  • In Echelon Conspiracy ist auch ein Nokia Handy zu sehen aber ich denke es handelt sich hierbei um die Studie des Aeon.


    Im Trailer sieht man es sehr häufig


    Klick



    Es wär zu schön wenn es das irgendwann mal geben würde :)



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!