Wie komme ich auf die Seite, wo die Roamingpreise von Klarmobil angezeigt werden?
Vielen Dank im Voraus...
Wo Roamingliste von Klarmobil?
-
-
-
Gute Frage. Ich hatte vor ein paar Tagen auch danach gesucht und dann nur in den FAQ einen Hinweis gefunden, dass man denen eine E-Mail schicken soll, dann schicken sie einem die Liste zurück.
Ich habe die dann gestern erhalten.
Schick mir Deine E-Mail-Adresse per PN und ich leite sie Dir weiter.
Warum das aber so umständlich ist, weiß ich nicht...
-
Denke mal die Roamingpartner bei klarmobil ist die gleichen wie für alle T-Mobile Laufzeitverträge. Und das kann man ja dann bei
roaminginfo.de nachschlagen, was dort bei T-Mobile steht sollte genauso für klarmobil gelten.
-
Noch vor einigen Monaten konnte man sich eine Roaming-Preisliste von der Klarmobil-Homepage herunterladen. Weshalb das jetzt nicht mehr geht und man erst um eine Liste betteln muss, bleibt für mich ein Rätsel. Die schaffen sich dadurch nur unnötige Mehrarbeit.
Gruß Stefan
-
Danke bambi 05, habe die Liste bekommen.
Wie ist das eigendlich mit der Eurozone von t-mobile, wo man von allen EU- Ländern für 0,69 Cent nach Deutschland anrufen kann? Wird dieses viellecht auch von Klarmobil übernommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!