Wo Roamingliste von Klarmobil?

• Wie komme ich auf die Seite, wo die Roamingpreise von Klarmobil angezeigt werden?
    Vielen Dank im Voraus...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Gute Frage. Ich hatte vor ein paar Tagen auch danach gesucht und dann nur in den FAQ einen Hinweis gefunden, dass man denen eine E-Mail schicken soll, dann schicken sie einem die Liste zurück.

Ich habe die dann gestern erhalten.

Schick mir Deine E-Mail-Adresse per PN und ich leite sie Dir weiter.

Warum das aber so umständlich ist, weiß ich nicht...

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Denke mal die Roamingpartner bei klarmobil ist die gleichen wie für alle T-Mobile Laufzeitverträge. Und das kann man ja dann bei

roaminginfo.de nachschlagen, was dort bei T-Mobile steht sollte genauso für klarmobil gelten.

• Noch vor einigen Monaten konnte man sich eine Roaming-Preisliste von der Klarmobil-Homepage herunterladen. Weshalb das jetzt nicht mehr geht und man erst um eine Liste betteln muss, bleibt für mich ein Rätsel. Die schaffen sich dadurch nur unnötige Mehrarbeit.

Gruß Stefan

• Danke bambi 05, habe die Liste bekommen.
    Wie ist das eigendlich mit der Eurozone von t-mobile, wo man von allen EU- Ländern für 0,69 Cent nach Deutschland anrufen kann? Wird dieses viellecht auch von Klarmobil übernommen?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!