T300 gibt den Geist auf

• Mahlzeit!

So ein Sch...! Jetzt habe ich nicht mal eine Woche mein T300 und schon macht es die Grätsche!:mad:
    Ich habe gerade telefoniert und plötzlich ist die Verbindung abgebrochen, Netz weg.
    Das Handy hat auch kein Netz mehr gefunden, also gar keins, auch kein Fremdnetz. Is´ doch nich´ normal, sowas.
    Ich also:

1. ausgemacht, wieder angemacht: kein Netz (insg. 12-36 Mal)
    2. Akku raus und wieder rein: Kein Netz
    3. Sim rein und wieder raus: Kein Netz
    4. Sim vom Kumpel probiert: Kein Netz (in seinem aber schon)
    5. Master Reset gemacht: Kein Netz

Super, echt toll. Ich kann mit dem Gerät alles machen, außer telefonieren und simsen.
    :mad:

Ich könnte mich jetzt tierisch aufregen, aber wirklich tierisch.

Naja, dann gehts Morgen zuerst zur Post und weg damit, zurück nach Schweden (?).

Gruß

ein leicht angepisster

Templeton

• Tja, da sieht man mal wieder den Ericsson-Einfluss: Den guten alten "Kein-Netz-Bug" haben sie auch bei den neuen Geräten übernommen! :rolleyes:

Aber mal im Ernst: Wende Dich doch mal an den W-Support oder S///, denn ein eine Woche altes Geät werden die Dir sicher anstandslos austauschen (zumal die das Problem noch gut von den älteren Modellen kennen sollten)

-Andi-

• Re: T300 gibt den Geist auf

klingt nach ähnlichen problemen, die ericsson mit dem t39 und dem t68 hatte.
    ich würde an deiner stelle mal zu einem /// servicepoint gehen - sieht ja ganz klar nach garantie aus, bekommt wohl ein neues :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Mahlzeit!

Heute war ich im SE Service-Point in Gelsenkirchen. Die Jungs haben ein Softwareupdate für mein T300 gemacht.
    Nachdem ich über eine halbe Stunde gewartet hatte, war die Software aufgespielt und das Handy ... hatte kein Netz :flop:
    Wieder eine Aktion, die man getrost unter dem Motto "Ein Griff ins Klo" abhaken kann.
    Jetzt ist das Handy wirklich auf dem Weg zurück zu O2 und es heißt es abwarten :rolleyes:

Gruß
    Templeton

• Hi templeton,

du hast das einzig richtige gemacht und dich an deinen Händler gewandt. Normalerweise müsste jeder Händler ein neues defektes Gerät innerhalb einer Woche wieder zurücknehmen und dir neues geben. Vorausgesetzt er hat ein neues auf Lager.

Hoffe du bekommst so schnell wie möglich ein neues

• bei meinem O2 Teil blieb der Joystick einfach in irgendeiner Richtung stecken...Oberschale runter und drauf brachte keine Änderungs
    daher ein TIPP:
    setze den Gesprächszähler auf null und dann ab in den O2 Shop:

denn die haben folgende Richtlinie: weniger als 30 Minuten telefoniert, wird sofort getauscht!

und zack habe ich ein neues t300 bekommen...

kleinr Tipp: die tauschen nicht gerne...und sagen dann schnell mal "haben wir nicht da" also vorher scheinheilig fragen "haben Sie t300 da..." und dann rumms mit dem Hammer drauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!