ZitatOriginal geschrieben von honkihonk
ich habe bei mir HSDPA indoor empfang mit vodafone.die geschwindigkeit ist super.
Also bist Du zufrieden mit dem Produkt....!? ![]()
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von honkihonk
ich habe bei mir HSDPA indoor empfang mit vodafone.die geschwindigkeit ist super.
Also bist Du zufrieden mit dem Produkt....!? ![]()
Gruß
Tobias
Also, ich habe seit 2 Wochen "wieder" einen UMTS Tarif Express 3.6 mbitt und bin damit sehr gut zufrieden. Wenn man es nicht nutzt, bleibt UMTS immer online und sobald ich surfe, geht das hsdpa an. Wozu die kleine 2 cm Antenne gut sein soll weiß ich auch nicht! LOL
Habe Volumen, 200 mb das reicht völlig aus.
Wenn man mal mehr benötigt im nächsten Monat, kann man schließlich jederzeit die Option erweitern.
welchen anbieter hast du denn?auch vodafone?hast du auch die express card?denn die komische flip antenne bringt ja gar nichts.
aber die express card ansich ist super.
habe die 5 GB flat.denn mit 200 MB würde ich nicht auskommen.
4x ja ![]()
Bin zufrieden und brauche UMTS nur 2x die Woche. Dazu reichen die 200 mb locker aus.
Grüße
Hallo
bin auf der Suche nach nem guten Datentarif für unsere Mitarbeiter.
Zur Zeit ist web n walk Plus Medium im Einsatz. Im Inland ist das auch in Ordnung, aber im Ausland wirds dann richtig teuer.
Ein Mitarbeiter hat eine Rechnung über ein paar tausend Euro. Er ist halt überall im Ausland unterwegs und brauch den Internetzgugang.
Weiß jemand ob es bei Vodafone, EPlus etc günstiger ist?
Auf der T-Mobile Seite finde ich noch nicht einmal die Preise für Datennutzung außerhalb Deutschlands
EDIT: 39, 49 bzw 79 Cent pro 50 KB im Ausland. (je nach Zone)
Kann das sein?
Mfg
Ich empfehle WebSessions... 15 € am Tag in allen europäischen Vodafone Partnernetzen.
Und außerhalb Europas? Er reist viel in den Nahen Osten
Da würde ich mich nach lokalen Prepaids umschauen.
Unter http://www.prepaidgsm.net gibt es eine Auflistung nach Ländern und Tarifen (inkl. Daten)
Das kommt nicht in Frage. Für jedes Land eine eigene Karte, das wären dann mind 20 Karten
ZitatOriginal geschrieben von Osmin
Das kommt nicht in Frage. Für jedes Land eine eigene Karte, das wären dann mind 20 Karten
Vodafone Websessions?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!