E-Plus: 10 mal 10 - neue Tarife vom Ex-CEO Krammer

• Vor allem ersteres wäre wohl finanzieller Selbsmord. Über 400 Minuten in Fremdnetze und E+ macht Miese. Das wäre ca ne vietel Stunde pro Tag. Das würde sogar ich schafen, wenn ich den Gedanken der Fullflat im Hinterkof hätte.

• 10 Euro Mindestumsatz statt Grundgebühr wär ja noch hammermäßiger! Wär zu schön um wahr zu sein.
    Das mit BASE hört sich auch sehr nett an. Aber jetzt muss ich mal fragen, wie sauber sind denn Deine Glaskugeln so im allgemeinen geputzt?

• Zitat

Original geschrieben von Olzge
    Aber jetzt muss ich mal fragen, wie sauber sind denn Deine Glaskugeln so im allgemeinen geputzt?

Das sehen wir am Montag :D

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Wenn das so wäre und die FreiSMS auch bei Wechsel von bestehenden Web-Verträgen erhalten bleiben bin ich sofort dabei.
    Das würd meine Fixkosten auf 3€ drücken (dank Sparguthaben und Studentenrabatt) ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Olzge
    10 Euro Mindestumsatz statt Grundgebühr wär ja noch hammermäßiger! Wär zu schön um wahr zu sein.
    Das mit BASE hört sich auch sehr nett an. Aber jetzt muss ich mal fragen, wie sauber sind denn Deine Glaskugeln so im allgemeinen geputzt?

Das wäre wirklich MEIN Tarif! Mindestumsatz und 10 cent pro Minute, das wäre zu schön, um wahr zu sein.

• also wenn die "flat" in ein anderes netz für nur 10€ kommen sollte (was ich ebenfalls für sehr unrealistisch halte) dann sicher in irgendeiner weise gedeckelt, was man jedoch von e+ bisher nicht kannte

nokia*night*

• 10 cent in alle Netze, ohne Grundgebühr und Ohne Mindestumsatz dann wär es interessant, aber sonst nix besonderes.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Genau dazu noch ein K800i für 1€ ?

Na ja ein neues Handy würde ich dann nicht erwarten. Im übrigen den 10 cent Tarif ohne Fixkosten gibt es schon. "Friends&Family von Vistream

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!