E-Plus: 10 mal 10 - neue Tarife vom Ex-CEO Krammer

• Ich habe zur Zt. Genion-Card-S mit zugebuchten Mail&Surfpaket, zusätzlich noch Aldi-Talk und für den Urlaub Globalsim. Mit dieser Kombination kann ich ganz gut leben.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Naja, die Aussage, man wolle das Festnetz attackieren, passt ja überhaupt nicht, wenn man den 5-10fachen Preis verlangt :confused:

Dass man in alle Fremdmobilnetze für 10 ct telefonieren kann, finde ich schon sehr innovativ! :top:

• Zehnsation
    Minutenpreis rund um die Uhr in alle Netze1 0,10
    Monatl. Mindestumsatz2 10,-
    SMS-Versand4 (pro SMS) 0,20
    Einmaliger Anschlusspreis 25,-
    Auf Wunsch: Monatl. Zusatzpreis für Handyangebote3 von 5,- bis 10,-
    Zusätzlicher Online-Vorteil im Zehnsation Web5 50 Inklusiv-SMS6
    24 Monate Vertragslaufzeit
    Alle Preise in € inkl. MwSt. Taktung 60/17

1 In alle deutschen Netze (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). Tarifwechsel innerhalb der ersten 24 Monate nach Vertragsabschluss bei Tarifwahl mit Monatszuschlag nicht möglich; Hotline(0177-1000): € 0,49 pro Anruf.
    2 Mindestumsatz wird verrechnet mit direkten Sprachverbindungen zum E-Plus Netz, zur Comfort Mailbox, in das deutsche Festnetz und zu anderen inländischen Mobilfunknetzen. Keine Verrechnung mit Rufumleitungen, Sondernummern, Roaming, Daten, SMS, MMS.
    3 Zusatzpreis von € 5,00 bis € 10,00 für den Tarif Zehnsation wird berechnet, wenn der Kunde ein besonders preisgünstiges Handyangebot wünscht; Mindestlaufzeit 24 Monate; Handypreis wird je nach Angebot zusätzlich berechnet
    4 in andere inländische Mobilfunknetze und innerhalb des E-Plus Netzes (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste)
    5 Zusätzlicher Vorteil bei Online-Abschluss im Februar: Anschlussgebührbefreiung; Hotline (0177-1000): € 1,25 pro Minute
    6 Inklusiv-SMS gelten für das Versenden in alle inländischen Mobilfunknetze und ins E-Plus Netz. Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Monatsende. Nach Ausschöpfung der Inklusiv-SMS kostet das Versenden in alle inländischen Mobilfunknetze und ins E-Plus Netz 20 Cent/SMS. Bei Tarifwechsel verfallen nicht genutzte Inklusiv-SMS.
    7 Die erste Minute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau.
    :D

Andere Töchter haben auch schöne Mütter ;)

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Naja, die Aussage, man wolle das Festnetz attackieren, passt ja überhaupt nicht, wenn man den 5-10fachen Preis verlangt :confused:

Nun, dafür zahlt man im Festnetz auch noch schlappe 16 € GG pro Monat und kann sich die bei WIMAX-Versorgung diese Leitung komplett sparen bzw. DSL sharen.

CO fliegt aus der Vermarktung raus! Hart, aber herzlich!

Grüße via VPN aus Louth

---

• 1,25€ / Minute für die Hotline ist ein ... sportliches Angebot, um es mal mit Hennings Worten zu sagen. ;)

Aber danke für die offensichtlich internen Informationen! :top:

• wakawaka, meinst Du nicht, dass das etwas zu interne Details sind, die Du hier preisgibst? Nicht, dass das Dein Arbeitgeber mal mitbekommt ;)

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• CleverOne wird fallen gelassen ! :eek:

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!