Eigentlich ist das mit den CleverOnes sehr schade. Durch die massive Provisionierung waren sie IMO vom Effektivpreis her sehr interessant.
E-Plus: 10 mal 10 - neue Tarife vom Ex-CEO Krammer
-
-
-
Hallo,
mein Vertrag läuft am 5. Februar aus und ist bereits gekündigt. Hatte schon ein paar Anrufe von Eplus und ein schreiben bekommen, mit der Nummer der Rückgewinnungshotline. Leider habe ich diesen verlegt
Hätte eventuell jemand die Nummer für mich.Danke schon jetzt :top:Ciao
-
Viel spannender als das Schicksal von CleverOne finde ich die Frage, was nun mit den T&M-Paketen geschehen soll. Jedes dieser Pakete ist momentan deutlich teurer als die Zehnsation. Lohnen tut sich das doch allenfalls noch wegen der 150 SMS bei Onlineabschluß.
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Eigentlich ist das mit den CleverOnes sehr schade. Durch die massive Provisionierung waren sie IMO vom Effektivpreis her sehr interessant.Exakt. Nunja, man darf hoffen, dass der Tarif nur aus der Vermartung genommen, aber dennoch weiter angeboten wird.
-
Hallo, ich habe die PK leider verpasst. Gibts die zufällig irgendwo als Download??
-
Entscheidend ist doch für die Masse, wie teuer ein Tarif an sich ist, und nicht wie teuer man sich den um drei Ecken hinbiegen kann.
Der neue Tarif ist gut, aber nur so gut wie Base und er hat damit einen entscheidenden Haken. Man hat immer wieder bestätigt, dass die Menschen nur an Telefonie und SMS interessiert sind. Warum macht man also hier wieder den Fehler, dass SMS überteuert sind - wo man doch erkannt hat, dass nunmal beides von Bedeutung ist?
Der Weg ist der richtige, aber wie bei Base leider nur halb umgesetzt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Viel spannender als das Schicksal von CleverOne finde ich die Frage, was nun mit den T&M-Paketen geschehen soll. Jedes dieser Pakete ist momentan deutlich teurer als die Zehnsation. Lohnen tut sich das doch allenfalls noch wegen der 150 SMS bei Onlineabschluß.Naja, nicht ganz... bei nem T&M 50 Student kommst du auf effektiv um die 2,irgendwas EUR Fixkosten, das dann als Web-Tarif ist unschlagbar guenstig.
Der T&M 100 Student liegt bei unter 8 EUR fuer 100 Min und 150 SMS. Solange man ein ueberschaubares Telefonaufkommen hat und mit Minutenpaketen klarkommt, sind diese beiden immer noch attraktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
Hallo, ich habe die PK leider verpasst. Gibts die zufällig irgendwo als Download??Ich hab mir notizen gemacht:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2217131#post2217131Und du wirst höchstwahrscheinlich gleich angepöbelt, weil das hier angeblich das "Falsche Thread" dafür ist

-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Viel spannender als das Schicksal von CleverOne finde ich die Frage, was nun mit den T&M-Paketen geschehen soll. Jedes dieser Pakete ist momentan deutlich teurer als die Zehnsation. Lohnen tut sich das doch allenfalls noch wegen der 150 SMS bei Onlineabschluß.genau das würde ich auch gerne mal wissen.... die t&m tarife müssten jetzt mal ordentlich aufgebessert werden, da der vorteil mit den preisen in jedes netz durch den zehnsations tarif inflationiert wurde...
-
@ Marko. Prinzipiell stimme ich dir zu. Nur wie auf der PK schon gesagt wurde - der Tarif ist auf eine Zielgruppe angelegt - viel telefonierer und wenig sms-er.
Das steht nicht in Kontrast zur Aussage das telefonieren und sms als Kerndienstleistung wahr genommen werden - nur ist die Zehnsation halt auf EINE der ganz vielen Zielgruppen zugeschnitten.
Der Tarif für alle (eigentlich wäre glaube ich jeder mit der Zehnsation und 10 Cent/sms glücklich) wird es so nicht geben - auch nicht von E+. Wurde klar und deutlich auf der PK gesagt. Man will halt auch Geld verdienen.
Trotzdem - in Summe weiterhin sehr mutig von E+, man ist extremst nach unten gegangen und gibt die gesunkenen Terminierungsentgelte fast 1:1 an den Kunden weiter und tritt somit - mal wieder - als Vorreiter in Erscheinung.
Au revoir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!