VF SuperFlat Student

• Hi Leute,

könnten die Leute mit VF SuperFlat mal bitte schauen was als Tarif genannt wird, wenn man im VF OnlineShop sich ein Handy für eine VVL raussucht. Man bekommt ja durch Eingabe der Rufnummer angezeit welchen Tarif man aktuell nutzt und die Möglichkeit sich zwei Tarife im Vergleich anzeigen zu lassen. Mich interessiert ob bei Leuten die *keine* VF SuperFlat Student haben es trotzdem als aktueller Tarif da angezeit wird. Bzw. zur Gegenprobe die Studenten, ob die Student als Zusatz da stehen haben. Vielen Dank schon mal! :)

• Die Vodafone Superflat gilt bei der Subventionierung genauso wie ein 60er KombiPaket.
    Kannst also alle Preise für Geräte anhand des 60er Pakets ausmachen, auch bei Verlängerung.
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von yamakazi2003
    Die Vodafone Superflat gilt bei der Subventionierung genauso wie ein 60er KombiPaket.
    Kannst also alle Preise für Geräte anhand des 60er Pakets ausmachen, auch bei Verlängerung.
    Gruß

Darum ging es mir nicht. Es geht mir *nur* um die Bezeichnung was da als Tarif steht. Ob auch bei Nicht-Studenten da der Zusatz "Student" steht, oder ob dieser Zusatz auch nur bei denen steht die die Flat als Studenten Flat haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!