Suche Händler, der mir das LG U400 anbieten kann!

• Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Händler, der mir das LG U400 anbieten kann. Wer nicht gleich weiss, um was es geht:

http://www.gsmarena.com/lg_u400-1627.php

Anscheinend gibt's das Handy eigentlich nur für den österreichischen Netzbetreiber "3" - es ist jedoch auch in England und Korea (u. einigen anderen Ländern) erhältlich.

Deshalb die Frage: Wer kann mir das Hand importieren?

Achja - Diskussionsthread gibt's auch schon einen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=267836

Grüße und Dank im Voraus,

THWS.

• Keiner da der es importiert?

Österreich, England und einige asiatische Länder sollten es laut meinen Recherchen im I-Net haben...

• Nein. In England und Österreich hatte ich schon Kontakt zu ein paar Händlern - die meinten sie können es mir nur in Abschluss mit einem Vertrag bei "3" anbieten.
    Allerdings gibt es wohl auch Geräte, die ohne Vertragsabschluss zu haben sind...

• Ganz sicher nicht, da es exklusiv für 3 produziert wird. Wurde mir auch schon von LG bestätigt.

Suche jetzt jemanden, der mir das Teil als freies gerät anbieten kann bzw. jemand, der weiss wo man das Teil kostenlos entsperren könnte.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ganz sicher nicht, da es exklusiv für 3 produziert wird. Wurde mir auch schon von LG bestätigt.

Suche jetzt jemanden, der mir das Teil als freies gerät anbieten kann bzw. jemand, der weiss wo man das Teil kostenlos entsperren könnte.

Und so wie es aussieht auch nicht zu entsperren lt. diversen Boards
    und dem Hinweis auf der australischen drei-Site
    da einfach nach unten scrollen und auf Terms and Conditions (bei anderen
    mobiles steht der Unlock-Preis dabei).

Fuers KE600 hat ein Haendler wenigstens schon mal eine Infosite online :)

Gruss
    Wolfgang

• Hallo,

laut einem Bekannten in Österreich ist entsperren bisher möglich - allerdings nur in 3-Stores. Und da kostet das Entsperren 300€ (!!).

Allerdings soll die Software auch schon bei ein paar Händlern verfügbar sein, bei denen das dann bei weitem weniger kosten soll. Hab aber bisher keinen gefunden.

Andere Frage: Wie sieht's denn mit dem LG Shine aus? Hat das Teil schon jemand am Lager? In England isses ja laut diversen eBay - Angeboten schon erschienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!