was muss ein webserver können um sis files downzuloaden?

• ja meine frage steht eigentlich oben. ich kann hier auf abreit leider kein datenkabel anschließen, da keine adminrechte wegen treiber setup, nun wollte ich mir also meine sis files wie themes etc auf meinen eigenen webserver packen wo auch meine hp liegt wie arcor zb. nur wenn ich dann vom handy per wap auf jene sis vom server zugreifen will, will mir das handy immer nur ne txt/plain datei laden, aber nicht das eigentliche sis file mehr. wie krieg ich denn die files nun per wap auf mein handy um sie installieren zu können? über den server von gmx ist es leider das gleiche!

edit habe das n73

• ich habs mit dem internen wap browser sowie internen www browser versucht beides gleiches resultalt. nur um mal nen bsp zu nennen, bei zedge.net kann man ja auch themes laden wahlweise sis auf pc und dann auf sd oder direkt per waplink. und komischerweise von dort die wap downloadsa gehen einwandfrei. es ist nur wenn ich selber irgendwo ne sis hochlade und die per handy downloaden will

• Hmm, komisch, bei mir wars bisher immer so das einer der beiden Browser die Datei runterladen konnte. Du könntest noch den Opera Mini probieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• tja und den kann ich hier net patchen um ihn mit meiner o2 flat zu nutzen und internet kostet leider ja

• Wieso kannst du ihn nicht patchen? Lad dir doch einfach eine schon gepatchte Version runter...

Gruß Deifie

• und wie krieg ich den dann aufs handy? dann sind wa ja wieder beim gleichen problem auf handy per sd kann ich net vom pc zugreifen und wap wie gesagt geht ja net irgendwie. oder kennst nen direktlink wo es ne gepatchte version fürs n73 gibt?

• Hier gibt es direkt die gepatchte Version vom Opera Mini 3.

Gruß Deifie

• Seltsam, habs gerade nochmal mit meinem N93 probiert, der Dienste Browser läd die Datei herunter...

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!