Moin..
Das man am Wochenende nicht immer auf mein T-Möbel kommt ist ja nichts neues, aber nicht unbedingt störend.
Heute bekomme ich beim Login folgende Meldung angezeigt:
Zitat
Die gewünschte Aktion kann für diese Rufnummer leider nicht durchgeführt werden. Fragen beantwortet Ihnen gerne Ihr T-Mobile Kundenservice.
Wobei ich dazu sagen muss:
Gestern waren ca. 27 Karten auf dem Login gebucht. Da gestern nochmal 5 xTra-Karten geliefert wurden befürchte ich eine Grenze von 30 Karten/Login, zumal der Login immer länger dauerte, je mehr Karten auf den Login waren.
Leider buchte T-Mobile alle neuen xTra-Karten auf den bestehenden Login, die tauchen da einfach früher oder später auf, egal wie ähnlich mein Name ist. Insgesamt handelte es sich um 4 Verträge + 24 xTra-Karten als der Login noch funktionierte, mittlerweile dürften die neuen 5 xTrax auch drinn sein.
Der Business- und Privatkunden-Support wissen nichts von aktuellen problemen, die Technik wolle sich irgendwann melden.
Kennt jemand ähnliche Probleme?