Das einzige Problem das ich mal hatte war dass das dantenkabl nich zu 100% in den Popport passt.
D.h. es hat einwenigspiel und dadurch kanns passieren dass die Verbindung abreißt.
N73 Problem: Musik direkt auf miniSD via XP Explorer
-
-
-
Das ist aber eine typische Nokia-Krankheit.
Hatte ich bisher noch mit jedem Handy und jedem Datenkabel.
Da hilft nur, dass Kabel anschliessen, eine Verbindung herstellen lassen und das Handy dann nicht mehr bewegen und auf keinen Fall an das abel kommen- egal was auch immer passieren mag.
-
Ich hab das Problem durch leichtes von Oben auf das Verbindungsstück drücken gelößt. Danach rastet es bei mir so ein, dass man das Handy wenigstens bewegen kan jedoch verträgt das Kabel trotzdem kein wackeln oder so.
-
Yo, so geht das!
Bleibt nur, dass ich immer noch nicht herausgefunden habe, wie man die auf der Karte erstellten Ordner direkt anwählen und deren Inhalt abspielen kann.
Soweit ich aber hier bei TT lesen konnte, ist das wohl nicht möglich.Bei meinem Samsung YP Z5 war es bei einer frühen FW auch nicht möglich, wobei die Entwickler bei Samsung die Kritiken dann wohl erst genommen hatten und diese Möglichkeit implementierten.
Anyway, bin jetzt so weit zufrieden und muss nicht unbedingt meinen MP3 Player mit"schleppen". :p
Habe jetzt hier im Forum den LCG Player gefunden und habe jetzt endlich auch die Möglichkeit, den internen Speicher und die Karten zu "browsen", so dass ich endlich auch direkt Ordner der Karte ansteuern kann... ! Klasse!! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!