Servus Leute
ich habe ein Problemm:
Wie bekommen ich beim n73 das Menü auf den screen sodass es oben in der leiste ist wie zum beispiel hier....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus Leute
ich habe ein Problemm:
Wie bekommen ich beim n73 das Menü auf den screen sodass es oben in der leiste ist wie zum beispiel hier....
Du musst dir das entsprechende Theme runterladen und installieren.
Dann musst du dei Menü so anpassen, wie du es gerne hättest.
Menü>System>Einstellungen>Telefoneinstellungen>aktiver Stand-By um deine Shortcuts anzupassen.
System > Einstellungen > Telefon > Standby-Modus > Aktiver Standby auf Ein schalten
Ich hätte noch eine andere Frage bezüglich dem Menü:
Beim N73 kann man ja im Hauptmenü neue Ordner machen - find ich wirklich gut. Nur hab ich mittlerweile 3 eigene Ordner + die 4 vorinstallierten, was 7 Ordner auf der ersten Ebene bedeuten. Deshalb sieht das Menü etwas farblos und nicht so übersichtlich aus.
Deshalb nun meine Frage: Kann ich das Icon eines einzelnen Ordners irgendwie ändern?
Um die Icons zu ändern musst du dir ein Zusatzprogramm runterladen.
Suche mal hier: hhtp://www.aikon.ch
Hab mal geschaut. Da gibts nur Icon Wizard - und das ist nur mit 1st-/2nd-Edition kompatibel...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!