T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamasaki
    Weiss jemand um wieviel Uhr die T-Punkt Läden offen haben?
    Ich gehe mal davon aus, das die Öffnungszeiten ja fast alle gleich sind...


    Edit: Weiss jemand wie man die Fillialen telefonisch erreichen kann? Telefonbuch.de konnte mir nicht wirklich helfen. Gefunden habe ich lediglich folgende Nr:


    08003301000



    http://www.t-punkt.de/ Öffnungszeiten eines jeden T-Punkts...


    Sind Xtras eigentlich pro Person limitiert und akzeptiert T-Mobile eine Stellvertretung, wenn Ausweis der anderen Person dabei?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Klickt doch beim TE auf "Suchen" und schaut, was er so alles gepostet hat (div. Erscheinungstermine von neuen T-Mobile-Handys etc.).


    Dieter Nuhr .. ;)


    UNd arbeitet in der TK-Branche und hat ein D1-Netz ..... :cool:

  • bei mir nicht mal in dem, der springt immer wieder zur Shopübersicht zurück.
    Laßt uns heute um 12 vor dem Shop in Köln auf der Hohe Str. treffen *lol*

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Danke für den Tip und nun habe ich ein S68 für einen Hammerpreis :top:


    Moin, Glückwunsch :top:


    ist das Gerät mit Net- und/oder Simlock?

  • Es ist ein ganz normales Vertragsgerät. Netlock steht auf der Packung. Die Verkäuferin war auch ganz überrascht und hat zuerst ein Xtra Pack im Lager gesucht.
    Beim Einscannen wurde ihr beim Vertragsgerät dann der richtige Preis und der Hinweis auf Xtra angezeigt.

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Hallo,


    wird das nur örtlich angeboten oder bundesweit ???


    der hotliner sagte mir das es nur örtlich angeboten wird !!!



    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!