T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

  • S68 und EL 71 gerade gekauft. Gutes Angebot, aber für alle nicht T-Mobile Kunden: Netz-Lock! Vertragskarte von T-Mobile geht, Simyo nicht!

  • T-Punkt Solingen hat noch 4 EF81. Das fünfte habe ich jetzt. Gruß Bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • In Bonn alles abgegrast... Wurden wohl gestern schon abverkauft. :(



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • In Leipzig Hauptbahnhof nixs mehr und in der Innenstadt


    BenQ Siemens A38 - 9,95€


    BenQ Siemens E 71 - 69,95€


    BenQ Siemens EF81 - 99,95€


    die gabs noch. A38 ohne Lock bei mir.


    tYp.

  • Habe gerade noch in Essen im (Buisness-)T-Punkt an der Gladbecker Str. ein EL71 abgestaubt. Auf der Karte sind sogar 10,- Euro und nicht nur 5,- Euro Start-Guthaben drauf. Imho kein schlechtes Geschäft. Wer liefert eigentlich den Simlock-Code, um das Gerät in 2 Jahren zu entsperren? :D


    Waren noch 2 EL71 und 2 E71 vorhanden.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Tolle Posts von denen, die schreiben, dass Sie ein S68 gekauft haben, aber vergessen, wo :rolleyes:


    Ich war in den Potsdamer Bahnhofspassagen, da gab's natürlich nichts mehr (alles andere hätte mich auch wirklich überrascht) - ein Mitarbeiter wusste von nichts, der andere hat behauptet, dass alle BenQ-Siemens-Geräte gestern verkauft wurden.


    Also dieser beschissenene T-Punkt sieht mich so schnell nicht wieder :(
    (bei der letzten Aktion war's genauso)


    Übrigens: Telefonisch geht da immer nur ein Band dran, das einem sagt, wann der Laden geöffnet hat (auch während der Öffnungszeiten!).

  • Zitat

    Original geschrieben von geizkragen_xl
    Tolle Posts von denen, die schreiben, dass Sie ein S68 gekauft haben, aber vergessen, wo :rolleyes:


    Duisburg Business Point. War das letzte s68. Aber wie gesagt, Net-Lock!

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Es ist ein ganz normales Vertragsgerät. Netlock steht auf der Packung.


    Also aber Net-Lock. Die Vertragsgeräte von BEnQ gehen alle mit T-Mobile , aber eben nicht mit Fremdkarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!