T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

  • In Bremen bin ich in alle T-Punkte (außer beim Roland Center) hin gefahren.
    Alles ausverkauft.


    FU! :D


    Anstatt ein günstiges Handy zu bekommen, musste ich nun Geld fürs Benzin ausgeben. :mad: :o :)

    Chinese aus Bremen

  • Hmmm, hab keine Lust für ein genetlocktes Gerät noch rumzufahren und meine Zeit aufzubringen. Auch wenn ich eigentlich ein S68 gebrauchen kann, damit es mein Diensthandy S65 ablöst. Naja, viel Glück den weiteren Suchenden :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • In Karlsruhe sind auch alle Handies schon weg ausser A 38.
    Ich glaube da haben auch die Mitarbeiter zugegriefen.
    Bei Ebay kann man ja jetzt die Geräte finden.

  • Hab auch bei unserem T-Punkt nachgefragt.


    Der Mitarbeiter sagte mir dass er letzte Woche alle S68 zu Zentrale zurückschicken musste, deshalb waren auch keine mehr da.


    Vielleicht gibts ja demnächst ein Online-Angebot mit S68 - oder was machen die sonst mit den ganzen zurückgeschickten S68.

  • Tja, eigentlich kommen die TTler bei solchen Aktionen zwar selten zu spät, aber diesmal ist es wohl leider so. Vielleicht kommt ja noch was nach, ich bin gespannt.

  • Mannheim Marktplatz (bei mir um die Ecke, sonst hätte ich nicht geschaut) nur noch das 81er für 169 Euro. Das sagt wohl alles. Noch am Paradeplatz zu fragen bin ich jetzt mal zu faul.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!