T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

  • In Braunschweig auch tote Hose - zumindest was das S68 angeht.
    Schade eigentlich - sieht in natura echt schick aus.
    Als Entschädigung habe ich mir einen Kalender mit nackten Tatsachen (50% Rabatt) gekauft :D

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • Yep, Essen ist auch ausverkauft....aber geht doch mal zum Saturn und fragt nach ob die die gleichen Preise machen ?!? :D


    Ich hätte mir ein S71 für 69,95 mitnehmen können, aber ist dann doch nicht so mein Ding.

  • Hannover, Lister Meile: Einige E71 für 69,95

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • Nun mal meine Geschichte aus dem Münchner Zentrum (Kaufinger Str.):


    Dorthin gefahren und gesagt was ich will. Zuerst verwunderte Gesichter, keiner will was wgewusst haben. Dann online nachgeschaut und auf einmal hieß es, die Aktion wäre doch bekannt. Aha... :rolleyes:


    Dann wurde imn Lager nachgeschaut und siehe da, ein EL71 noch für 49,95€ vorrätig. Gesagt getan und habe die Unterlagen ausfüllen lassen. Danach an die Kasse und auf einmal soll das Gerät ~70€ kosten... Häh?
    Nun gut, es wurde mit der Kundenbetreuung telefoniert und der Kassenpreis wurde bestätigt. Gut habe dann nach Zusage von zwei Gutscheinen zugeschlagen, gezahlt und mir wurde alles in einer Tüte ausgehändigt.


    ICh war gerade beim Verlassen des Shops, als ich dachte: Schau`n mer mal im Karton nach, ob alles drin ist.


    Was soll ich sagen: Kein Telefon drin.... Also zurück zum Vk und gefragt, ob ich auch noch den entscheidenden Inhalt des Kartons bekomme. Wieder kam das verwunderte Gesicht vom Anfang. Der erwiderte mir doch allen Ernstes, dass ich dies doch gerade aus dem Karton genommen hätte. :eek:


    Alles abgestritten und die Mitarbeiter gingen im Laden auf die Suche. Nach 10min kamen sie wieder - ohne Gerät. Also den Kauf rückgängig gemacht und den Laden nach 30min unverrichteter Dinge verlassen.


    Konnte dann aber noch woanders mit EL71 zuschlagen.
    S68 waren leider überall aus - ein Laden erzählte mir i.ü. dieselbe Geschichte mit Rückruf dieser GEräte ;)

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • München: OEZ keine S68 mehr, in der Leopoldstr 23 gabs noch 2 Geräte - nun keine mehr :D ; Leopoldstr.80 keine s68 mehr.


    Geräte sind Hardware und Softwaregebrandet, Netlock ebenso.


    die Berater wussten ebenfalls nichts von der Aktion, ich hab sie dann gebeten das Handy mal zu scannen und den Xtra Preis zu nennen....bingo 19,95€ incl 10€ guthaben - die Rufnummer durfte ich mir auch noch aussuchen :top:


    greetz
    Seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • :eek:


    In der Leo 23 gab es noch S68? Da war ich bei Ladenöffnung, wo es hieß man hätte die Geräte nicht mehr vorrätig...


    Sc****laden... :)

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Hier mal der Status vom Rhein / Main-Gebiet:


    Offenbach Marktplatz: EL71, E71 und EF81 vorrätig. Sonst angeblich alles ausverkauft.
    Frankfurt Sachsenhausen, Schweitzerstrasse: Kunde vor mir hat alle restlichen Siemens Handys gekauft :( (3x S68 und 1x n anderes) - angeblich jetzt alle ausverkauft.
    Frankfurt Hanauerlandstr.: Alles ausverkauft, außer den A38, da die mit dem faschen Preis ausgezeichnet waren. Steht noch n ganzer Stapel im Verkaufsraum, der nach dem ich Sie auf den richtigen Preis aufmerksam gemacht habe nun auch für 9,95 verkauft wird.


    Fazit: 3x probiert, leider nirgends das gewünschte (S68, S75 oder ME75) gefunden. Aber man kann ja nicht immer Glück haben :)

  • Kann man eignetlich irgendwo auch die Telefonnummern von den T-Punkten herausbekommen?


    Ich finde nur so dumme allg. 0800er Nummern!

  • T-Punkt Hamburg-Harburg:


    Ebay-Verkauf der Mitarbeiter behaupte ich einfach mal.



    Gefragt, im Lager verschwunden. Nein, S68 nicht mehr da.



    "Und was ist mit den beiden Kartons 50 cm hinter Ihnen?"


    "Die sind nicht für die Aktion".......................



    Sonst war im Laden aber nichts mehr zu sehen und bei der Antwort habe ich auch nicht weiter gefragt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!