T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

  • München - Tegernseer Platz - gewohnt inkompetent. Keine Aktion bekannt, nur reduzierte A38 mit Xtra, für 19,95€. Keine anderen Siemens Geräte mehr da :rolleyes:


    Werde es jetzt noch bei zwei anderen in München probieren.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Hallo,


    ich verfolge den thread von anfang an, habe aber nirgendswo gelesen das es in allen t-punkt filialen angeboten wird ???


    möchte nicht umsonst in die stadt fahren.


    gruß

  • sulzbach mtz, nur a38 fuer 9,ebes. sonst keine anderen siemens mehr vorhanden.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • War gerade in Wetzlar.
    Zuerst hatte die Dame keine Ahnung, als ich dann mehr Details wußte, war die Aktion bekannt.
    S68 gab es natürlich, mit einem Grinsen im Gesicht, nicht mehr. :rolleyes:
    Lediglich EF81 gabs noch.
    Aber dann noch mit Netlock und rosa Branding? Nein Danke!


    Gruß
    Chris

  • Man sollte geschickterweise zuerst den Wunsch nach einem Vertrag mit einem S68 äußern. Dann kann man es ja konkretisieren auf einen Xtra-Vertrag.


    Evtl. gehen sie dann aber spontan aus.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Klickt doch beim TE auf "Suchen" und schaut, was er so alles gepostet hat (div. Erscheinungstermine von neuen T-Mobile-Handys etc.).


    Dieter Nuhr .. ;)


    Und was kommst du jetzt mit Dieter Nuhr? Was der TE bisher in seinen Beiträgen geschrieben hat, sagt trotzdem nichts darüber aus, ob es das Angebot bundesweit gibt und genau daran habe ich gezweifelt, da hier die Infos erst spät Abends auftauchten.

  • Hallo,


    Zitat

    Denke, da hilft nur anrufen und nachfragen.


    da komme ich auch nicht durch.



    also nochmal, der hotliner hat mir bestätigt das es nur örtlich angeboten wird !!!



    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Bandito600
    War gerade in Wetzlar.
    Zuerst hatte die Dame keine Ahnung, als ich dann mehr Details wußte, war die Aktion bekannt.
    S68 gab es natürlich, mit einem Grinsen im Gesicht, nicht mehr. :rolleyes:


    Es gibt wohl große Unterschiede. In "meiner" Filiale wurde das S68 am Xtra Handy Stand mit den 19,95 EUR sogar beworben.


    Unter "örtlich" kann man viel verstehen. Er meint vielleicht, das man es nicht per Telefon ordern kann, sondern nur im T-Punkt vor Ort kaufen.

    Gruß
    ChiefOBrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!