Hallo, meine Version ist 1.061004.04 und es ist eine Vodafone Version. Im Forum habe ich nun gelesen, es gibt die neue 3xxx, die aber noch nicht für gebrandete Versionen ist.
Habe nun bei Nokia Update gesucht und dort wird mir nach Eingabe vo´n Produkt Code 0531059 die aktuelle Version 2.0618.06.05 angezeigt.
Ist diese für Vodafone Handys? Werden die Einstellungen des Brandings wie GPRS und UMTS Zugang übernommen?
Was muss ich sichern ?
Was bringt dieses Update? Oder sollte ich auf die ganz neue warten?
Firmware E61 online
-
-
-
Da die freien E61 bereits auf die Version 3.0xxxxx upgedated werden können, sollte diese Version für Vodafone sein.
Du solltest alles sichern, was du auf deinem Telefon abgelegt hast.
Die Einstellungen wurden bei meinem E61 (ungebrandet) ohne Probleme allesmat übernommen. -
habs versucht, geht aber nicht, kann da jemand helfen? Handy ist angeschlossen an Rechner per USB, Daten sind gesichert.
PC Suite ist an und ich schalte auf Telefonsoftware aktualisieren. Wenn der Rechner dann nach angeschlossenen Handys sucht, trennt der Rechner die Verbindung. -
Den Fehler kenne ich noch nicht.
Bei mir hat er das Update selber ein paar Mal abgebrochen, und er hat auch das ein oder andere Male überhaupt keine Verbindung mit dem Telefon herstellen können- aber das ist neu.
tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!