nach update keine spiele mehr drauf

• habe mit meinem K800 ein update gemacht und musste feststehlen das die 3 spiele weg sind .das is ja nun nicht weiter schlimm (kann man ja wieder neu rauf machen)aber denkste .....ich kann kein spiel mehr auf mein k 800i machen

nun wollte ich fragen ob man ein hardware-reset machen kann . so das ich meine alte software wieder drauf habe
    welche tasten muss ich da drücken

vielen dank und mfg

• Lies mal deine BDL durch.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• das kleine buch dass beim auspacken immer in irgeneiner ecke landed ;) auch mehr oder weniger bekannt als Bedienungsanleitung.

• Zitat

Original geschrieben von Millencolin
    das kleine buch dass beim auspacken immer in irgeneiner ecke landed ;) auch mehr oder weniger bekannt als Bedienungsanleitung.

*grinsel* Eben, wofür braucht man bei nem S/o/n/y schon ne BDL? :)

Aber lass mal, besser so, als wenn du erklären müsstest, was RTFM heißt :D

SCNR

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Masterreset bringt ja auch nix das hab ich schon gefunden.
    ich werde einfach montag mal zu mein SE partner gehen und die sollen es flashen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!