Gratis SIM-Karte von blau.de

• Im Kleingedruckten auf der Homepage steht, max. 3 Karten pro Haushalt!
    :(
    Deswegen kannst du jetzt keine Daten mehr eingeben. Dein Bestellvorgang wird somit abgebrochen.
    Die einzige Möglcihkeit für dich ist es, eine andere Adresse einzugeben.

3 Karten a 10 Euronen Gesprächsguthaben ist aber doch auch nicht schlecht. Mann muss es ja nicht übertreiben. :D

Sim Karten Sammler

• blau.de macht, so hab ich es zumindest mitbekommen, aber selbst bei prepaidkarten eine schufa-abfrage.
    (das wären mir die gratiskarten sicher nicht wert, weil der score steigt...)

kann das jemand bestätigen / verneinen?

• Nur wenn Du das ganze über Bankverbindung laufen lässt wird die Schufa angefragt wg. Lastschrift. Trägst Du ne KK-Nummer ein dann wird auch nichts angefragt.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von granininektar
    Im Kleingedruckten auf der Homepage steht, max. 3 Karten pro Haushalt!

Woher wissen die, was ein Haushalt ist?

Wenn in meinem Studierendenwohnheim schon 3 Nasen die Blau-Karten bestellt haben, gehen die anderen 100 Leute mit gleicher Anschrift leer aus? :rolleyes:

Was macht man dann? Hilft kein "a" hinter der Hausnummer oder eine Leertaste zwischen zweistelligen Zahlen, also bspw.
    "Müllerweg 15a" bzw. "Müllerweg 1 5"? :D

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Nur wenn Du das ganze über Bankverbindung laufen lässt wird die Schufa angefragt wg. Lastschrift. Trägst Du ne KK-Nummer ein dann wird auch nichts angefragt.

aber ich glaub, meine kreditkartennummer geb ich wegen ner 10eurokarte nicht an, wer weiss was die damit machen...

dennoch danke!!

• Im Studentenwohnheim haben aber die Leute unterschiedliche Namen. Dahingehend ist das kein Problem. Du müsstest aber die Karten dahin schicken lassen, wo du auch laut deiner Bank gemeldet bist.

Ich glaube nicht, dass da das Studentenwohnheim als Wohnort zählt.

Erneute Nachfrage: Kennt jemand schon Gutscheincodes für die Aktion
    http://www.mp-success.com/mpa/wm/000166/?

Oder noch andere Adressen für kostenlose Prepaidkarten? Ich sammle die Teile! :)

Sim Karten Sammler

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Ich hab grad noch mal getestet: Warum kommt eigentlich nicht mehr die Eingabeseite mit den Bankdaten ...?

Kommt bei mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!